[AKTUELL] EHEC Erkrankung

• Re: [AKTUELL] EHEC Erkrankung

meiner meinung nach ist das alles panik mache............

jedes jahr ne neue krankheit echt affig :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Leute, denkt mal ein bisschen mehr nach. Da gibt es Todesfälle
    und die Mediziner wissen nicht so recht wie sie was machen
    sollen. Schwere Komplikationen, Nierenversagen, neurologische
    Ausfälle und solche Späße - bei jungen Frauen. Genaue Herkunft
    und Therapie - unklar. Ich meine nur weil gerade was in den
    Medien ist, denken manche hier das alles bloß Manipulation
    und Ablenkung von oben ist. Kritisches Denken gegenüber
    dem Zeug was einem vorgesetzt wird find ich gut und richtig,
    aber nicht alles ist gleich V e r s c h w ö ö r u n g...

da hast du völlig recht, nur wer schon wieder mit begriffen wie "pandemie" "killerkeime" und haste nicht gesehen was für begriffe um sich wirft fördert nicht gerade den seriösen Umgang mit einem eigentlich ernsten Thema...

und wer sich dieses durchgeknallte Gesundheitssystem mal anguckt brauch sich schlussendlich auch nicht wundern, wenn die leute erst zum arzt gehen wenn es längst schon zu spät ist

ich ess dann mal weiter fleisch, wärenddessen ihr darüber quakt.
    esst fleisch und anderes "ungesundes" zeug, und vergisst "EHEC" XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Und?
    Nur weil du es mal mitbekommen hast, ist es jetzt gleich schlimmer/gefährlicher also sonst?
    Solche Dinge passieren immer, wirklich immer.
    Menschen sind topfitt, jung und am nächsten Tag tot und keiner kennt die Ursache. Passiert....
    Ob die Todesfälle und die Symptome der Opfer nun vergleichbar sind, wage ich zu bezweifeln, dazu gibt es einfach zu wenig Informationen und zu viele Bedingungen, die da mit reinspielen.
    Natürlich sollte man nicht gleich denken, dass da irgenjemand Bößes dahinter steckt, aber möglich ist heutzutage alles.
    Mir ist es eigentlich egal. Ich lese nur die Nachrichten, die mich interessieren.
    Dass Obst und Gemüse radioaktiv bestrahlt wird, damit es länger frisch bleibt , besprüht wird mit Giftcocktails zur Schutz der Pflanze, schon genverändert und mit Chemikalien aufgezogen wird, interessiert keine Sau und alle "fressen" das "Zeug", aber EHEC ist gaaanz gefährlich, ich kack mich ein ..... :strange:
    Ich geh dann mal meine spanischen Gurken essen ;)

Zitat von obtampon

, aber EHEC ist gaaanz gefährlich, ich kack mich ein
    Ich geh dann mal meine spanischen Gurken essen

Sorry,aber ich muss das nochmal so zitieren falls jemand übersieht wie perfekt das zusammenpasst!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Sorry,aber ich muss das nochmal so zitieren falls jemand übersieht wie perfekt das zusammenpasst!

@ Bibakilla: Was willst du damit jetzt andeuten?

zu den todesopfern zählen:

83 jährige, 87 jährige, eine 24 jährige.... keiner kennt die genauen umstände.

die könnten auch an einer grippe sterben, wenn das immunsystem zu altersschwach ist.
    auch wenn jemand mit ehec infiziert ist und einen herzinfakt erleidet wird er als ehec toter gezählt? so viel zu den medien, die alles sachlich darstellen. (z.b. opferzahlen, gefahren....)

wir sind einfach kein bio gewohnt.
    würden alle leute weiter chemie fressen, wäre nichts passiert.
    weil wir von den chemie lebensmitteln so verseucht und kein bio gewohnt sind, gibt es auch keine abwehrstoffe gegen diese erreger.

ich denke mal die nahrung ist mehr bio als wir vertragen können :D :D :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Oh mein Gott..
    Leute.. die Hälfte von euch könnte sofort bei der Bildzeitung anfangen.. wirklich.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Aber Manche Menschen (ich spreche hier nicht gezielt User an), so scheint es mir, wollen es nicht verstehen.
    Oder sind mit falschem, schlicht und ergreifend unnuetzem Wissen vollgestopft.
    Merken es aber nicht...
    Ein Hoch auf den schulischen Geschichtsunterricht!

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von bommels_k2

(ich spreche hier nicht gezielt User an),

Warum eigentlich nicht? Angst vor der Konfrontation?

Keine Beweise für das eigene unnütze Wissen (unnützes Wissen.. sowieso ein Widerspruch in sich...)?

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

selbige kaufte ich auch und vergaß tatsächlich sie zu waschen bevor ich sie auf meine pizza legte. ich verabschiede mich schon mal vorsorglich, ich werde wohl demnächst sterben.

Was uns nicht umbringt macht uns härter!
    Also ehrlich mit dem Gehabe! Früher im krieg haben se auch kein gefragt ob se zufrieden sind auf welche scheiß Art und unter welchen umständen die Leute leben! Wer weiß was für scheiß im nächsten halben Jahr kommt!
    In nen paar Monaten denk kein Schwein mehr über die scheiße nach!
    Ich esse diesiger die ollen schrumplichen Gurken wenn's ich nicht in Medien gehört hätte würde ich den rotz och fressen ohne das ich mir nen Kopf mache "ui warum gehtsen mir jetzt auf einmal in Ranzen rum" vllt trinken auch alle zuwenig verdauungs schnaps???? Der desinfiziert !!! Hui
    Prost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!