Hi
kann ich meine simi mit einer misch aus 15w40 und BEnzin oder 10w40 und Benzin oder gar nicht?
15w40 oder 10w40
-
-
Re: 15w40 oder 10w40
15W40 geht, solltest du allerdings dann in 1:25 mischen.
-
Bloß kein 15w40
Da kannste dann auch Filtriertes Altöl nehmen
-
Gelapp...
n Stinozylinder läuft mit 1:50 und 15W40 auch.. Der Auspuff setzt sich allerdings schneller zu.
Ich persönlcih würde es nicht machen aber es geht.
MfG
-
Habs vorsichtshalber gesagt, da ja fast alle 1:25 mischen, die 15W40 fahren.
Ich würds auch ni fahren, aber ich denk mal wenn ein bekannter Tuner es sogar für seine Tuningzylinder "empfiehlt" dann wirds auch was taugen. ( alexandersr50)
-
Zitat von alexandersr50Bloß kein 15w40
Da kannste dann auch Filtriertes Altöl nehmen
Junge, wenn du keine Ahnung hast

Fahre schon ne ganze Weile 15W40 in meiner Stinobude, aber 1:25!
Stinkt schön und die Bude läuft und läuft..Hoffentlich fängt dieses 15W40 Rummgelabere nicht wieder an...und dann gehts weiter mit RT
Pro 15W40
Gruß Floo
-
Zitat von FlooJunge, wenn du keine Ahnung hast
Sicherlich geht das, habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht geht

Gibt aber genug Gründe dafür, es nicht zu machen.
Auspuff schneller als gewöhnlich dicht, riecht nicht so besonders gut (obwohl ich den Duft von 2 Takt eig. mag), verklebt gerne mal den Vergaser (wenns Moped länger steht, meine Erfahrung) ...Soviel dazu, aber diese Diskusion geht so oder so wieder ins Endlose

-
lasst den thread bloß nicht den 2t tuner sehen
-
Zitat von Moertenlasst den thread bloß nicht den 2t tuner sehen
habs mir noch nich durchgelesen aber ich halt mich da raus ......böser böser 2t-tuner

-
echt ey, jetz geht die scheiße mit dem schweineöl schon wieder los. 15w40 oder 10w40? AUSPROBIEREN! es erzählt doch eh jeder was anderes. wenn dein moped nich anspringt und du fragst warum, dann sagen hier im forum 50 mann es ist die kerze und 50 mann es ist der vergaser. und was machst du dann? willste solange warten bis mehr leute sagen, dass es an der kerze liegt und erst dann die kerze wechseln? du musst es SELBST AUSPROBIEREN. hier werden dir manche vom ..w40 abraten und manche nicht.
probiers aus. und wenn er wegen dem öl kaputt geht, dann weist du, daß du es nicht nochmal verwendest.
wenn du jemanden fragst, ob das eis an einer x-beliebigen eisdiele gut schmeckt, dann gibt es darauf nur eine antwort: AUSPROBIEREN!! dann weist du ob es schmeckt.
und ob das..w40 öl deinem motor bekommt findest du nur raus indem du es ausprobierst.
-
Zitat von alexandersr50Sicherlich geht das, habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht geht

Gibt aber genug Gründe dafür, es nicht zu machen.
Auspuff schneller als gewöhnlich dicht, riecht nicht so besonders gut (obwohl ich den Duft von 2 Takt eig. mag), verklebt gerne mal den Vergaser (wenns Moped länger steht, meine Erfahrung) ...Soviel dazu, aber diese Diskusion geht so oder so wieder ins Endlose

bitte plapper nich alles nach was du liest ....
ENDE .........................................................................................................................................................
-
ENDE...........? das glaub ich noch nicht
los 2t tuner, reib dich mal wieder so richtig auf hier in dem thread. -
warum eröffnet eig immer wieder irson spinner son thread, es kommt immer wieder auf selbe raus, nach dem sich 1000000000000 leute beschwert haben un aufgeregt haben, lasst es un macht was ihr denkt
-
Zitat von 2t-Tunerbitte plapper nich alles nach was du liest ....
Maan ey, wo ist das ALLES nachgeplappert?!

Schade, dass Landwirt und Floo es mir vorweg genommen haben, bevor ich Antworten konnte
Das mit dem Vergaser wurde hier im Thread auch schon erwähnt, wa?!Ich hab damit die gleichen Erfahrungen gemacht (wie Landwirt und Floo (Der Gestank)). Und dann war ich noch so frei, zu meiner Aussage Begründungen da zulegen.

Kann ja wohl echt nicht angehen, mir hier so dumme Vorwürfe Anhören zu müssen
aber 
-
Was ich mich frage. Ist 2 Taktöl in denen Regionen wo man 15W40 nimmt, so extrem teurer?
-
Ich kanns nicht mehr hören diese ewige Diskusion über 15w40

-
-
Um wieder zum Thema zurückzukommen, zitier ich mal den Herrn Lang:
Zitat15W40 benutzen, kein 10W40!
Noch aus der Zeit als LT 15W40 statt dem teuren Castrol/Motul/etc. verwendet hat. -
10w40 mit 1:20 mische funktioniert super ich bin so schon über 100 kilometer gefahren ihne probleme
-
Mischt am besten 1:5 damit der motor auch richtig schön abmagert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!