• hallo,

hab seit gestern n mofa sl1 und würds gern wieder fahrtauglich machn, bis jetzt hab ich feststellen müssen das vorn der lampeneinsatz, die kette in fahrtrichtung links ( antriebskette vom motor aus), kerzenstecker (kein problem sowas findet sich...) und vorn am lenker links der unterste hebel ( ich nehme an bremse) fehlt... und der gasgriff dreht sich leider nicht...

hat jemand tips zu dem fahrzeug? will nur das man damit fahren kann, muss nicht aussehen wie neu etc, lediglich mal fürn feldweg oder so...also falls jemand ahnung davon hat, bin für jeden tip offen

die fehlenden teile findet man doch sicher bei diversen simson shops oder kennt da jemand noch andere bezugsquellen?

wäre über hilfe sehr erfreut

gruß philip

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

• Re: Mofa SL1

Vielleicht kannste vom fahrrad was nehmen. so nen 2 finger hebel kann man bestimmt zurecht feilen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

naja wollte was von ner s51 dranbauen weil ich den gasgriff einfach nich bewegt bekomme, weder mit kriechöl, hitze oder gewalt, da kann dann der alte hebel als dekompressionshebel genutzt werden, bowdenzug muss ich mal einen suchen der da passen könnte^^

nächstes problem, dachte ich könnte die kette durch eine von der s51 tauschen, nix da... das ist so ein russenmaß eh -.- passt nich vom moped und nich vom fahrrad also zwischendings...was soll das für ne kette sein?

Das wäre super aus meiner Gegend kommste auch das passt^^ Meld dich mal per PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!