Polini Adapter für Mikuni VM 20 ( 39 mm auf 42 mm )

• Re: Polini Adapter für Mikuni VM 20 ( 39 mm auf 42 mm )

geht leider nicht, da ja das Anschlussstück vom Polini einen Aussendurchmesser von vllt. 43mm hat, das wird also nix.

Benutz doch so ein Gummi das bei Fahrradzubehör oft beiliegt... :cheers:

Strasse: S51-MRS 85/4
    Strecke: S51-DT 80 SuMo
    Show: S51- 105Membraner

S50 Motor ZU verkaufen: 70/6 Membran von Polini

Zitat von krusti77

Benutz doch so ein Gummi das bei Fahrradzubehör oft beiliegt... :cheers:

Wie darf ich das verstehen?

muss es denn unbedingt DIESER luftfilter sein?........wäre mir zuviel aufwand und zu teuer den aus deinem link umzufummeln........wenn man eins im zubehörhandel bekommt DANN sind es luftfilter!!!!

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

muss es denn unbedingt DIESER luftfilter sein?........wäre mir zuviel aufwand und zu teuer den aus deinem link umzufummeln........wenn man eins im zubehörhandel bekommt DANN sind es luftfilter!!!!

ndmss WiZi :strange:

Weil das Loch aussermittig ist, und der Luftfilter schön schmal ist, bekomme ich den gut an die Schwalbe, wenn er von einer anderen Firma ist wäre auch ok.

Habe gestern schon bei Scootern geschaut aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Wenn der Stutzen am Luftfilter aus Kunststoff ist, dann könntest du auch einen Schlauch mit 42mm innendurchmesser benutzen und diesen über Vergaser und Stutzen montieren.

Aber ich vermute mal, dass der Filterstutzen aus Gummi ist.
    Dann wie gesagt einfach mit etwas Kraft montieren.

Zitat von bluerider

Wenn der Stutzen am Luftfilter aus Kunststoff ist, dann könntest du auch einen Schlauch mit 42mm innendurchmesser benutzen und diesen über Vergaser und Stutzen montieren.

Aber ich vermute mal, dass der Filterstutzen aus Gummi ist.
    Dann wie gesagt einfach mit etwas Kraft montieren.

Der geht leider nicht mit etwas kraft drauf, haben wir schon probiert. Und Ja ist aus Gummi.

Dann lass dir halt nen Adapter drehen aus Plastik oder meinetwegen aus Alu. Den Adapter sägst du dann ein, das man das Gedönst mit Schlauchschelle spannen kann. Den Spalt versiegelst du mit einem elastischen Material deiner wahl, Silicon macht das schon :thumbup: .
    Ist zwar nen bisschen aufwendiger aber auch nicht russisch.

Jo, so habe ich mir das dann am ende auch überlegt, werden etwas aus Plaste machen, wenn es Fertig ist, kann ich ja nochmal nen Bild posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!