HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

Alles klar dann pack ich mal die große Verlängerung und paar Müllsäcke ein, dann sollte nichts schief gehen :thumbup:

Dann sehen wir uns Donnerstag, ich bin ja schon so aufgeregt, hoffentlich macht mein Motor nicht wieder so ne show Einlage wie in Cheb.

wir werden freitag kommen..... :thumbup:
    hoffe da ist noch ne stelle frei zum zelte aufschlagen :cheers:
    mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Super Dicker :cheers: Also kommste zum Hillclimbing Berg! Das ist hinten an der Crossstrecke! Wir werden wieder da sein und Danny (Wurstwasser) hält uns auchn Platz frei. Danke nochmal an der Stelle ;)

ab wann seit ihr da ??? :thumbup:
    doki oki dann kommen wir da hin :cheers: :cheers: :rockz: :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Wir ab Freitag gegen 8 Uhr, oder früher. Weil die anderen schon halb 6 hier los wollen... Naja, so lebt man halt im Verband :thumbup:
    Danny hält aber schon seit Donnerstag die Stellung :cheers:

Info:
    Was ich jedem nur empfehlen kann ist die Mini-Spy-Cam, gibts bei Ebay ect. Ich hab mir eine gekauft und die wird ans Moped geklebt (so groß wie nen Radiergummi). Damit bekomm ich schöne Onboards vom harri. Und auch so kann man sie mal gebrauchen um zu forografieren ect. Ne Überlegung ists echt Wert ;)

da hat wursti ja echt gut zu tuen mit frei halten :D

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Morgen wird Flatterband gekauft und dann für all die guten Leuts abgesperrt. Natürlich frag ich vorher den veranstallter....hab ja keen bock uff sinnlos Stress :cheers: Wir freuen uns auf euch Jungs

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Ohhhh ich hoffe das der Rote Teppich groß genug iss für unsere zusammengeschlossene Gemeinschaft :cheers: Ich muss für Jadegrün...seine Truppe freihalten,für BombenSV,Metalking und Clemens seine Truppe. Man wird das ein Spaß. Man könnte es ja auch Familientreffen nennen :cheers: :cheers: :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

oha dann wird das ja nix mit ner ruhigen ecke aber umso besser, ne dicke party wird das dann wohl...

also wir sind mindestens zu viert, des bedeutet 2 zelte 1 transporter und nen pavillion, also platz machen meiner :D

langsam bin ich auch echt aufgeregt muss auch noch ein bisschen basteln aber denn gehts ab..

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Ich muss auch morgen nochn Pavi kaufen. Aber nen vernüftigen.....einer zum zusammenfalten. Ab morgen iss wieder rotieren angesagt. Schläuche flicken,Reifen umziehen,Moped putzen,Auto waschen und aussaugen,Pavi kaufen. Mitwoch Abend wird wieder verladen. Und dann Donnerstag 18 Uhr holt mich Wundwasser auf Arbeit ab und dann gehts los. :cheers:

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!