Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011
So wie sich das bei denen anhört.....wird eher der Pavi untereinander brennen statts der Reifen ![]()
So wie sich das bei denen anhört.....wird eher der Pavi untereinander brennen statts der Reifen ![]()
na da wissen wir doch wo wir hingehen, falls uns kalt ist!^^ ![]()
Da ist wohl einer stinkig das er keinen Urlaub bekommen hat , wa?
Das sind einfach die Hardcorefans oder wie man es nennen mag, gibts doch überall. Und wenn man nen bisschen Spass vor dem eigentlichen Event haben will ist doch auch fein, so hat man länger was davon. ![]()
Also. So wie es aussieht kommen wir mit 3 Leuten und 2 Mopeds und einem Opel Diplomat ![]()
Mehr geht nicht
bis Samstag früh um 9
Genau, umso mehr Bier kann man Trinken und Reifen vernichten!hehehe ![]()
@ bierkasten: ja Nee is klar... Lass die Jungs doch, auf jeden Fall sind die nen richtig duftes Team, mit den man's auch mal schön krachen lassen kann.
Seit wann muss man sich denn profilieren, was man gebaut hat oder sonst was...
Wer bist du denn überhaupt? Hat man von dir schon mal irgendwas gehört?
Soweit ich mich erinner haben die Jungs von sts letztes mal nen Großteil des feuerwerks beigesteuert... Also mit mal soviel dazu.
Und irgenwie is es ja auch schon ein bisschen Tradition dass sondershausen immer die ersten sind ![]()
So und Herz könnt ihr mich alle mal ich hau mir jetzt aufm Geburtstag die Lampen an un wir schlagen morgen früh pünktlich um 10 zum arbeitseinsatz auf
Zitat von WiZiAlles anzeigenhoffentlich regenets ununterbrochen dann werd ich mir mein grün/schwarzes regenzeug und meine gelben gummistiefel anziehen und mal mit den 2.25er schluffen ausloten was geht.....letztes jahr lag ich ja auch schon auf der fresse
![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110802/ht8ns35i.jpg]
lass euch nich die laune verderben es wird schon gut werden.....egal ob regen oder nich!
ndmss WiZi
Hier hier, ich och
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110802/b46djpqe.jpg]
och in der Klokurve... man könnte denken ich sitz gedanklich noch aufm Mopped ![]()
![]()
Warum heißt die kurve denn Klokurve???
Sumo von dir sieht man solche Show Einlagen aber auch öfter ![]()
Morgen muss ich erstmal das Auto aus der Werkstadt holen und dann Packen, Donnerstag fahr ich dann ganz nach lust los, also bestimmt schon vor dem Mittag. ![]()
Hehe, is ja cool
Ich danke dir! ![]()
das hast du aber sehr schön geschrieben ![]()
So, bei mir hat sich es eben entschieden das ich nicht kommen werde, schade drum
Wenns nicht son Pisswetter ist werde ich vielleicht ohne Moped mal reinschauen. Viel spass euch allen. ![]()
Also Wundwasser....du hast dir wohl nich gemerkt wos WC iss. Diesesmal haben wir ja unser eigenes Klomoped mit. Da kann ich dir ja dann mal zeigen wo's Klo iss ![]()
Super, sogar mit Kotbehälter am Auspuff!^^
Die ganze Karre iss einfach nur mal abgrundstief heßlich
![]()
Die ist nicht hässlich, das ist mein Schmuckstück, damit mache ich auf jeden Fall den ersten Platz beim Show und Shine!
Bin seit 1986 am bauen
Also 25Jahre Arbeit! Ohne Pause, die ist soooooooooooo schön!^^
@ Bierkasten: Gestern schlechten Sex gehabt? Splitter im Finger??
![]()
Wenn ich die Bilder von Sumo und Wizi sehe, weiß ich warum ich die Musik diesmal in der offenen Garage links aufbaue..., direkt an der Klokurve!!!
![]()
Ob ich sicherheitshalber morgen noch ein paar Reifenstapel davorbaue?
![]()
Zitat von sumo-driver
Hier hier, ich och![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110802/b46djpqe.jpg]
och in der Klokurve... man könnte denken ich sitz gedanklich noch aufm Mopped
XD XD hast recht sieht echt so aus^^.......... dein sturz hab ich sogar live miterlebt.........ich stand genauso da wie aufm bild der dritte von rechts (hintergrund) ![]()
ndmss WiZi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!