HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

naaja ich bin fast fertig aber der lenker kommt ja nachher :thumbup:

:cheers: :rockz: :rockz: :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von BombenSV

Bei mir lag auch ein Defekt vor. Wäre der Weihnachtsmann und Bambi über die Straße gerannt hätt ichs noch ehr geglaubt! :motz:
    Hab ca 4km vorher bisschen Feuer gegeben, halte an um nachn Motor zu schaun, hab kurz Gas gegeben und die Sau kommt nichtmehr vom Vollgas runter. Sprich ihr gebt eurem Rennmotor im Stand (Lukü 70er Simson Zylinder) permanent Vollgas bis nichts mehr geht, mal sehen wie lange er hält wenn er schon heiß war. Gasschieber zu, 100% sicher, interessiert den Motor doch nicht. Also Zündung schnell aus, aber das brauch mein Motor auch nicht. Evt gibt der Schalter keine Masse, also Kerzenstecker abgezogen. Der olle Russenmotor läuft immernoch mit Volllast! Ich fasse zusammen, der läuft ohne Zündung, ohne Kerzenstecker und mit geschlossenem Vergaser gute 10 Sekunden Vollgas! Glaub da ist der Weihnachtsmann über de Straße gelaufen. Ja was soll ich noch machen, Gang einlegen und langsam Kupplung? Daran hatt ich ni richtig gedacht. Also gewartet bis der Scheißhaufen klemmt -.- Nach ner Weile Dauervollgas im Stand viel er ab und war aus.

Jetzt kommt Bambi! Kerzenstecker drauf, PVL an, einmal reingekickt und er lief im Standgas wie am ersten Tag. Glühzündung könnte es gewesen sein, aber eig nicht wirklich möglich, da alles abgestimmt wurde und der Kopf CNC/Mota gemacht ist zwecks Verdichtung. Bloß was anderes bleibt ja nicht übrig :)

das hatte ich bei nen 60er auch schon :rockz: , es half aber dann Kerzenstecker abziehen zündung aus und choke brachten nix... bei dir half wohl auch gar nix.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

wie siehten das wetter bei euch in der umgebung so aus???
    also bei uns is purer sonnenschein...

lg.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Bei mir auch, nur ein bisschen Wind (kann ja aber für die Kühlung nicht schaden :thumbup: )

Aber von mir sind es auch noch 100km, am besten einer der schon dort ist meldet sich mal.

heute noch, ab morgen bis mitte nächste woche nur noch regen :motz:
    laut wetter.com

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

wir sind aus Brandenburg an der Havel(10km weiter weg)
    von uns aus sind ca 150km zum harri

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

hi wollt ma fragen wie lang die beschleunigungsstrecke ist ?

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Ich bring ein huhn mit, das wird dann zusammen mit ner flache bier auf dem ring also opfer für den wettergott erbracht!!!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von simson0815

Wird schon werden mit dem Wetter,übrigens gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung

oder schlechte Reifen... :sorry:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

@ Harzring/Mühli.

Was kostet der Eintrag für nur den Samstag? 5 Euro?

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!