HARZ-RING Simsontreffen 2011

• Re: HARZ-RING Simsontreffen 2011

bremse fest--> bremsflüssigkeit gebrodelt--> ins Leere gegriffen mit der bremse-> 0 bremswirkung.--->gerade aus gefahren--> 200m vorsprung=sieg verschenkt.^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Hallo Leutz,

Wir vom Simson Team Rogätz fanden es auch wieder prima auf dem Harz-Ring, hat einfach wieder alles geklappt.

Mit der Party war dieses Jahr, bei uns nicht soviel los, aber wir sind ja nun auch schon alle etwas älter ;)

Das Fahren hat dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und es sind von uns auch alle heil geblieben.
    Danke nochmal an die Zahlreichen Streckenposten, die die Strecke prima im Griff hatten.

Grüße an alle Verrückten :D

So hier noch 3 Onboard Videos:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=IdHTIzMzdRs%22

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=rxTUzhpi5lA%22

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=DJQBb4WIRvY%22

(kann sein das noch nicht alle Videos freigeschalten sind)

Simson-Team-Rogätz

... Tuning in
    the wild wild EAST !!!

Ja bei euch war ja garnichts los.hab das letzte jahr so schön bei euch gefeiert.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

wer hat die beschleunigungsrennen gewonnen?? haben das garnet so mitbekommen und den kommentator kaum verstanden :rolleyes: :rolleyes:

MFG

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zitat von vuen

ich muss dringend meinen Auspuff höherlegen :rolleyes:

ja das muss ich auch nächstes mal machen, das teil sieht aus von unten :rolleyes: aber trotzdem war es 3Tage Fun :rockz: außer das mir einer reingefahren ist und einiges Kaputt gegangen ist dabei :( nicht nur am Moped sondern auch mein Handgelenk is ein wenig kaputt, aber egal das nutzt ich gleich für nen schönen AUfbau wieder im Winter ....was noch Super war, war den Simson GP umbauten zuzuschauen beim Heizen, ihr habt wirklich ne Macke :D

Was nicht so schön war, was bestimmt mehrere fanden, waren die Beschleunigungsrennen. Das gleiche Problem wie in Zwickau. Fehlstart, Fehlstart und ewige warterein. Musst mich sehr überwinden da bis zum Schluss da zubleiben aber ansonsten nächstes Jahr wieder dabei :)

Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld![/b]

ja das problem hatte ich auch der auspuff hing sooo tief in jeder kurve sind die funken geflogen da :thumbup: :thumbup:
    und als meinem kumpel dann noch einer rein gefahren ist hat der puffi sich auch noch gelöst aber zum glück nix weiter passiert :thumbup:

:cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Stimmt die fehlstarts waren absolut nervig, zumal 3 mal hintereinander und ziemlich oft.
    Ich selbst durfte nur einmal fahren, genauso wie wurstwasser. Fand ich voll scheiße, 1 mal verschaltet weil ich den motor nicht warm fahren durfte :hammer:
    schon war es vorbei. trotzdem noch ne 7er zeit geschafft und 2 meter haben zum gegner gefehlt.
    Das muss man sich mal überlegen, der eine platzwart meinte zu mir ich soll den motor im stand warmlaufen lassen, der andere wollte mich gleich vom der strecke schicken, da bekam ich nur zu hören das es eine durchsage gegeben hat. Prima hat aber keiner gehört!
    Der sprung von der 7er nummer also 95 schlitz wo nur 2 leute gefahren sind und den 1. 8er nummer (membran) waren keine minute. Wie soll man da bitte warmfahren?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Dann sind noch Haufen Leute die sich am Start drängeln, ne dumme Aufteilung der Klassen, ewige Warterein, fehlstarts usw. Deswegen bin ich von vorne herein nicht mitgefahren. Werd ich auch nie machen. Kann dem Beschleunigungszeug nichts abgewinnen.

Rundkurs fahren macht viel mehr Gaudi! Machen wa es nächstes Jahr so, dass jeder an der Start/Ziel Linie steht und abn Hupen eine Runde auf Zeit fährt. Der schnellste gewinnt in der vorgeschriebenen Klasse :D Da würd ich glatt mitmachen, aber Beschl.rennen sind ...

Das kam noch dazu...Andauernd kam einer an und fragte Hans welche Klasse ham wa grade? Konnt auch nur raten anhand der Zeit/motoren...

aber aus fehlern lernt der mensch. nächstes jahr wirds bestimmt besser gestaltet, mein ich jetzt ernst. kann immermal was schief laufen. ist halt so, aber das WE war doch super.

Alleine die 50er und 60er klasse hat schon ca 90 min gedauert!
    Nächstes jahr muss auf jeden 2 stunden früher gestartet werden, zumal es werden ja nicht weniger leute!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Fand ich auch schade das ich nur 1mal starten durfte. Aber naja. Ich hatte auch einen Fehlstart. Und mein Gegner auch. War mein ersten Brschl Rennen. Ich war so aufgeregt wegen meiner Karre dad die mir nich abhaut. Ihr habts ja gesehen. Die iss mir im 2. noch aufgestiegen. Clemens hat gemeint ich hätte mich weiter nach vorn lehnen solle. Naja fürs erste mal ne 6er Zeit. Ich bin zufrieden. Und zum Gegener hat auch nicht viel gefehlt. Und der hatte nen richtiges Fahrwerk dafür. Schön tief und lang :thumbup:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Hattest ne 6,5er zeit, wenn ich mich nicht stark verguckt hab ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Timme

Ich durfte auf den Harzring auch meinen ersten "Pokal" alias Kuchenteller in empfang nehmen. :thumbup:

3. Platz in der Klasse bis 95 Membran, mit nem 85er Schlitz 8-)

Was hattest du für ne nummer?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!