Marzocci ölwechsel

• Hallo.kann mir jemand sagen wie ich da das öl wechseln kann!?
    oder gar die simmering!?
    da diese komischen sprengringe verbaut sind. bitte wie soll man die auf bekommen!?

mfg Ben

• Re: Marzocci ölwechsel

unten die Schraube raus, dann kannste sconmal die beiden Rohre auseinanderziehen
    die Sprengringe musste mit nem kleine Schraubenzieher raushebeln, geht besser als es aussieht ;)

nachm Wechel alles zusannstecken und mit nem kleinen Trichter unten durch das Loch wo die 8er Schraube reinkommt 130-150ml Öl reinkippen :cheers:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

die ringe passen auf alle fälle, macht aber auch keinen unterschied wenn du 30/40/7 nimmst musste dir nur nen rind basteln der 1mm stark is,

je nach dem welche gabel du hast musst du das öl unten einfüllen oder oben es giebt auch welche da kannste oben ne große mutter rausdrehen, da is das mit dem öl befüllen annerst

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

wenn die schraube nicht nur zu führung da ist ja, erkennste wenn du die federn rausnehmen kannst in dem fall gabel aufschrauben oben, zusammenschieben un öl rein bissel de luft raus lassen un zusammen schrauben, sollte es net der fall sein dann unten einfühllen

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Kannste wirklich blind bestellen, hab die selben bei mir verwendet. :thumbup:

Zitat von Cross Magazin

Zweitaktleistung kommt tatsächlich eeeetwas spontaner als bei Viertürer-Schwuletten.

also.. feedback... ich weiß nicht warum aber die sind absolut nicht dicht... anfangs ja, aber nach etwas längerer belastung auf dem erzgebirgsring waren sie durch bzw kam das öl oben raus gedrückt.!
    jemand ne idee was ich falsch gemacht haben könnte!??
    oder kenn jemand bessere? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!