Hallo, habe mir vor kurzen einen Simson Star geholt und er lief zuerst top aber seid gestern hat er total den Leistungsverlust und fährt nur noch 30 bis 40 kmh und er friest öl. Woran kann das liegen erbitte Hilfe ????????
Motor zieht nicht mehr richtig.....
-
-
Re: Motor zieht nicht mehr richtig.....
ich würde auf die simmeringe tippen wenn ich da jetz nicht falsch denken
-
Zitat von SilverSurferHallo, habe mir vor kurzen einen Simson Star geholt und er lief zuerst top aber seid gestern hat er total den Leistungsverlust und fährt nur noch 30 bis 40 kmh und er friest öl. Woran kann das liegen erbitte Hilfe ????????
Wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, musst du das problem etwas genauer beschreiben und mehr informationen geben (z.b. km laufleistung usw)
was meinst du mit "friest öl"? zieht er das getriebeöl? müssten dann die simmerringe sein müssteste sehen weil dann ziemlich viel rauch ausm auspuff kommt.
ist die zündung eingestellt? vergaser gereinigt und richtig eingestellt? -
Vielleicht hilfts ja mal den Auspuff ausbrennen :p
-
wäre aber unlogisch warum er dann öl fressen soll
-
Zitat von eegalWenn du möchtest, dass dir jemand hilft, musst du das problem etwas genauer beschreiben und mehr informationen geben (z.b. km laufleistung usw)
was meinst du mit "friest öl"? zieht er das getriebeöl? müssten dann die simmerringe sein müssteste sehen weil dann ziemlich viel rauch ausm auspuff kommt.
ist die zündung eingestellt? vergaser gereinigt und richtig eingestellt?Er hat 268000 km runter. und ja er zieht das getriebeöl. Den Vergaser haben wir gereinigt. Und seid heute geht er im stand auch immer aus wenn man kein Gas gibt.
Und kann das auch Kolben und Zylinder sein ??
-
Naja, da Öl wird wohl kaum aus dem Zylinder kommen...
Also Siri wechseln.
Aber bei der Laufleistung kann man schon mal an das Komplettpaket denken.
Also Zylinder schleifen, neuer Kolben, neue Lager und Dichtungen... -
eventuell auch mal den luffi sauber machen und vergaser reinigen
und wie schon oben berreits gesagt den auspuff gegebenen falls auch mal ausbrennenmfg
-
268000 km?
wenn weißer rauch aus dem auspuff kommt ist dein simmering massiv verschliessen -
Weißer Rauch? Das ist doch normal das Kühlerwasser beim Auto.
Müsste es nicht blau rauchen? -
Könnte am ende auch auch Ne Dichtung am Motor sein das er vielleicht falsch Luft zieht oder?
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!