60/4 bis 150€, wenig Verbrauch viel Leistung :D

• Re: 60/4 bis 150€, wenig Verbrauch viel Leistung :D

Zitat von Homofuerst

Ne tut mir leid ich möcht meinen Motor nicht versauen ^^
    Den 60er wollt ich ja fürn Alltag fahren noch ungefähr ein Jahr lang, aber wenn die nichtmal dauerhaft 80 schaffen ist mir das auch zu langsam und zu gefährlich auf unseren Landstraßen...
    Schade :(

Wären 4l immer noch zu wenig? da bliebe ich immernoch unter 20€ :P

guck dir mal den 60/4 von mühli an.

haben einige ja schon viel positives drüber geschrieben.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Wieso kann man ein 60/4 nicht dauervollgas fahren?? Der 60/3 lief vor dem Schliff knap 10tkm und hat auch viel "Langstrecke" mitgemacht auch über 80km/h! also geht!! Wer das Gegenteil behauptet fährt mit zu kleiner HD :thumbup:

So siehts aus. hab nen kumpel der fährt immer bei unseren großen motoren mitn 60/4 mit dauerhaft über 80km/h, komischerweise geht das auch!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Sorry toffel, aber ich brech hier gleich ab^^

erst jeden anschnarren wegen original und so alles heilig, und dann dieser fred, wo du die quadratur des kreises suchst und absolute unkenntnis beweist, bevor mn irgendetwas tunt, beschäftigt man sich mit diesem thema, sonst ist in einer woche der nächste fred auf mit"hilfe mein 60/4 läuft nicht richtig"
    wenn du deinen motor nicht versauen willst, dann lass das tuning, nen 60/4 auf ein abgefucktes gehäuse setzen ergibt nur kurzfristige freude :sorry:

nimms mir nicht übel, wollts dir mal sagen :cheers:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!