Noch wer der Probleme mit DUBIDU hat?

• Re: Noch wer der Probleme mit DUBIDU hat?

Zitat von callecalle

Ia ja alles richtig...
    Aber bei diesem GRO?SPURIGEM Auftreten kommt mir eben alles hoch...

Soll die Mu doch auf dem Teppich bleiben und einsehen das er moralmäßig was ändern muss.

Edit: Jünger mit Sicherheit nicht - aber von Stund zu Stund , Tag zu Tag und Jahr zu Jahr klüger...

Ich bin auf den Tepich geblieben, ich hab dir gesagt das deine Komentare überflüssig sind. Und bei sowas kommts mir eben auch hoch :rolleyes: .

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Wo sind die Mods??

So etwas darf es hier nicht geben!!! Unglaublich!!

Leute beruhigt Euch!!!

Und klärt das bitte über PM und nicht in der Öffentlichkeit!!

Gut das es die rote Liste gibt!! Die hilft bei vielen Dingen doch enorm wie man sieht!!

Gruß

Suche einige S 51 Teile...
    Lichtschalter, 100km/h Tacho, Drehzahlmesser, Scheinwerfer, Fluxkompensator

und S51 ENDURO als Komplettpaket

Wieso hilft die rote liste? Liefert man mal zu spät steht man drauf und wird gleich als betrüger abgestempelt, super hilfe ist das. Das wäre ein bereich mit erfahrungsberichten deutlich besser. Aber egal.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Was denn jetzt los Airbusser? In meinen Augen hat jeder von den Beiden das Recht zu antworten. Beide sind erwachsen wenn man ihr Alter kennt und sollten sich eig wieder einbekommen. Auch wenn die Diskussion sehr hart ist, aber sowas ist nicht immer verkehrt.

Der Umgangston könnte darin auch sehr gut bewertet werden...

So, und nun beruhigt Euch alle mal ein wenig und denkt mal drüber nach...

Das muss nicht sein und gehört vor allem nicht in den öffentlichen Bereich.

Gruß

Ja, kann man vllt jetzt. Vor 2 jahren konnte man das noch nicht, mir hat keiner von den mods bescheid gegeben das ich drauf stehe :rolleyes: . Hab das mal so ganz nebenbei nach ner ewigkeit mitbekommen und auf nachfrage, wurde ich darauf verwiesen das ich das mit den klären soll der das gemeldet hat. So war der stand der dinge damals.

Wie du lesen kannst sind das meine ersten beiträge wo ich beleidigend werde, das nach fast 3 jahren. ich bin immer sachlich geblieben und wenn mir irgendwann was gegen den strich geht platzt mir auch mal die schnurr.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von BombenSV

Was denn jetzt los Airbusser? In meinen Augen hat jeder von den Beiden das Recht zu antworten. Beide sind erwachsen wenn man ihr Alter kennt und sollten sich eig wieder einbekommen. Auch wenn die Diskussion sehr hart ist, aber sowas ist nicht immer verkehrt.

Über die Rechte und Pflichten habe ich nicht zu entscheiden und dazu werde ich auch sicherlich nichts sagen.

Sowas gehört nunmal nicht in den öffentlichen Bereich (besonders der Umgangston nicht)

Gruß

Zitat von airbusser

Über die Rechte und Pflichten habe ich nicht zu entscheiden und dazu werde ich auch sicherlich nichts sagen.

Sowas gehört nunmal nicht in den öffentlichen Bereich (besonders der Umgangston nicht)

da hast du recht, war von beiden übertrieben. Nur verstehe ich eins nicht, wie kann man dann anfangen sich über ein auto lustig zu machen? Und dies als langsam zu bezeichnen? Was hat das mit den ganzen zutun?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

da hast du recht, war von beiden übertrieben. Nur verstehe ich eins nicht, wie kann man dann anfangen sich über ein auto lustig zu machen? Und dies als langsam zu bezeichnen? Was hat das mit den ganzen zutun?

Sowas nennt man unsachlich! So etwas passiert halt manchmal und man kommt in Rage. Aber nun habt Ihr Euch ja wieder bissel beruhigt und ich denke morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Also schön tief durchatmen und positiv denken. Vielleicht trinkt Ihr ja mal ein Bier zusammen :cheers: und danach lacht Ihr über die "Geschichte"... ;)

Gruß

[/quote]

Vielleicht trinkt Ihr ja mal ein Bier zusammen :cheers: und danach lacht Ihr über die "Geschichte"... ;)[/quote]
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!