Hallo was haltet ihr davon...
Ich denke nicht das es auf dauer mir freude bereiten wird oder was meint ihr?
Kaufen oder nicht??
-
-
Re: Kaufen oder nicht??
Von SSW-Tuning würd ich generell die Finger lassen

Und von Ebay Zylinder erstrecht
-
Ok ich danke dir...jetzt hab ich wenigstens eine bestädigung...ich hab mir noch nie solch einen dort gekauft,deswegen wollt ich wissen ob jemand erfahrung hatte...

-
-
SSW ist nicht so schlecht, wie alle meinen!
Aber da es sich hierbei um einen normalen 60/4 von MZA handelt, den man auch bei so gut wie jedem anderen Vertrieb bekommt, kauf ihn lieber bei Akf oder so. Hierbei hast wenigstens noch die Chance auf Reklamation! Die MZA-Dinger sind aber eh immer eine Spezies für sich..(; -
generell bitte die finger von mza zylindern lassen
wenn zylinder dann von tunern wie lt, zt, Andreas Lang oder von privat wie rmj, zxmadx zb.
und tuning bitte nur mit den vorgegebenen teilen, das beugt einer hohen fehlerquote vor und erhöht gleichzeitig den spaßfaktor, da ja die fehlersuche beschränkt werden kann
und falls du einen tuningzylinder montieren willst, solltest du darauf achten, dass der motor eine geringe laufleistung bzw. neu regeneriert wurde ( kannst du auch bei den firmen oder bei privat machen lassen), das beugt auch eventuellen fehlern vor.mfg FBI
-
finger weg von ssw,hatte mal nen 63/4 der ging garni und schlechte be und verarbeitungsqualität
fahre wieder stino und bin auch nich so viel langsamer und bin legal unterwegs.... -
Spar noch etwas und hol dir einen bei einen richtigen tuner, da hast du mit sicherheit länger freude dran.
-
mit sicherheit,an so was sollte man ni sparen,den fehler hab ich auch schon gemacht
-
Zumal bekommt man für den dann eventuell geschrotteten mza 4-kanal zylinder nichts mehr.
-
nee du da haste recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!