Re: Mein Duo 4/2 bilder
Man beachte den tacho ![]()
Man beachte den tacho ![]()
Wer hat denn die runden Blinker da dran gebaut? Hatten die 4/2 eigentlich alle einen E-Start?
Eigendlich gehören da die 6 eckigen dran. will aber nicht die nachbau dinger ohne prüfzeichen dran machen. anlasser hatten sie alle,beim kauf war aber keiner dran. hab mir aber jetzt einen anlasser kit besorgt.
das bild ist übrigens letzten sonntag endstanden, wo ich in knapp 5h 170km abgespult hab ![]()
So die originalen blinker haben nun auch ihren platz gefunden, fehlt nur noch der anlasser. Dazu muss aber der motor unterzug umgeschweißt werden!
Haste echt gut hin bekommen
Danke,ist aber noch nen haufen zu machen.mein ziel war es fürs erste die elektrik und den motor wieder fit zu mschen vor meinen urlaub.da ich damit in urlaub gefahren bin. soweit funktiniert auch alles,bis auf den anlasser knopf.weil der motor noch fehlt, tut sich da nix wenn ich den drück ![]()
im winter werden fürs erste die sitze überholt,wie es dann weiter geht wird die zeit bringen.
Ich weiss nicht ob dus weisst, aber falls du noch keinen Motor hast, guck mal im Trabant am Wischergestänge, da hängen meist die Motoren dran (12V Version) ![]()
Passt schon, da das duo von haus aus 12v elektronik verbaut hatte.Was ich noch brauch, wäre einen wischwasser pumpe, so wie sie im tranbant war.Meine ist gerissen und geht nicht mehr so cremig.
Dann will ich den Fred mal aus dem Grab holen
Gibts was neues? Echt Interessant ![]()
Bin momentan auf der suche nach einen sattler in meiner umgebung. Will die sitze neu machen lassen in grau.
Ansonsten kommt drauf an was geldlich zur verfügung steht, da ich noch andere porjekte am laufen hab ![]()
richtig schick beide.
die rote gefällt mir besser ![]()
Der rote ist auch frisch aufgebaut ![]()
cooles teil die 4/2 sind übel selten kann das sein?? habe nur 4/1er gefunden
Stimmt schon, haben sie ja auch max 3 jahre gebaut!
Das 4/1dagegen haben sie 30 jahre gebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!