Ultra-Leichtbau vs. Ultra-Stino

• Kumpel hat sich meine Winter-Schwalbe mal für zwei Tage ausgeborgt. Nur irgendwie musste er ja die 5km zu mir kommen...also mit'm Leichtbau-Moped, wie er es nennt. :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://img268.echo.cx/img268/1593/m41000252vo.jpg]

Na...welche sieht besser aus? Und jetzt bloß keine dummen Kommentare zu meiner gerissenen Sitzbank, das wird bald geändert :!:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• einfach nu zum heizen dat ding!!!

deine stino könnte auch noch nen bissle politur haben!! :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Mein letzter Putz ist 200km oder 1,5 Wochen her. Das sieht auf'm Foto schlecht aus...in Realtität stand da ein Haufen Rost neben einem Haufen Chrom, aber das sieht man leider nicht auf'm Foto. :cry:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• am leichtbau noch die schutzis ab, MZ Federn rein, und dann isse allemal g0iler als deine Stino.

denn die Stino ist wunderschön und will man nicht im gelände zerheizen.

MFG

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Und Gepäckträger, Soziusrasten etc. auch noch? Ned wirklich Leichtbau :D

• Das einzig geile an diesem verrosteten Nichts ist die Schaltung. Schönes Simson-4-Gang. Man kann sogar im Stand in den ersten Gang schalten, geil ist das. Mein 5G macht da mehr Mucken. Nur beim Fahrn dann...ahh...ausgeleierte 50ccm gegen neue 60ccm mit ein paar Veränderungen...merkt man sehr deutlich. :mrgreen:

Ich hab mehr Angst um die Winter-Schwalbe, denn bei Johanens geht nicht umsonst alles kaputt. :? Naja, wird eh ein anderer Motor in der Schwalbe.

(FAZ vom 05.02.07)

• wosn da groß leichtbau??? das is doch nur pseudo^^....hätte eher die schutzis raus(blech si schwer) sitzbankbelch geen plaste oder brett tauschen(machen MZ-Fahrer ebi uns bei den rennen)...dann streben alle aus alu...das wär leichtbau...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Nun nehmt das doch nicht alle so Ernst :strange: ...der hat aus Langeweile was zusammengeschustert und meinem Vater auf Nachfrage mit "Leichtbau" mit 'nem fetten Grinsen geantwortet.

(FAZ vom 05.02.07)

• Dk

wollte doch nur nochmal zeigen wie geil sein bike doch ist :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!