sthebolzen abgebrochen

• hallo an meine simson sr2 ist ein vergaser stehbolzen abgebrochen was kann ich da machen jetzt dreht sie im stand hoch weil der vergaser jetze schief hängt und nebenluft zieht mfg.

• Re: sthebolzen abgebrochen

Oh man-die Qualität einiger Nutzer ist echt am untersten Tiefpunkt angelangt.

Wenn der Bolzen abbricht und der Vergaser schief hängt ist klar das er falsch Luft zieht.
    Aber was erwartest du nun für eine Antwort?
    Außer zu versuchen an einem herausstehendem Stück etwas zu befestigen(schweißen), es so zu bearbeiten das du es drehen kannst(schlitzen für einen Schraubendreher) oder ähnliches wirst du nicht können. Falls das nicht geht ausbohren.
    Dann gegen einen neuen ersetzen.

Wie zum Henker schafft man denn, das der Vergaser-Stehbolzen bricht? Es ist doch echt nur der Vergaser, der da dran hängt, da muss man die Muttern echt nicht anknallen.

Wie schon gesagt: Raus mit dem alten, neuen rein, fertig.

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Nicht nur das die Leute nichtmal hinbekommen die Überschrift des Threads richtig zu schreiben, sie sind nichtmal in der Lage selber 5 Minuten darüber nachzudenken.
    Und dann erwarten sie das andere sich Mühe geben und helfen.

Warte nur noch auf den Thread:"Mein Reifen platt, was nun?HILLLLLLFE"

Zitat von Babyraven

Haltet mal die Bälle flach!

Zum Problem: Alten Stehbolzen raus, neuen rein.

:thumbup: da kann man aber doch allein drauf kommen oder?

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Zitat von Hypnoticworld

Oh man-die Qualität einiger Nutzer ist echt am untersten Tiefpunkt angelangt.

Wenn der Bolzen abbricht und der Vergaser schief hängt ist klar das er falsch Luft zieht.
    Aber was erwartest du nun für eine Antwort?
    Außer zu versuchen an einem herausstehendem Stück etwas zu befestigen(schweißen), es so zu bearbeiten das du es drehen kannst(schlitzen für einen Schraubendreher) oder ähnliches wirst du nicht können. Falls das nicht geht ausbohren.
    Dann gegen einen neuen ersetzen.

nicht böse gemeint, aber beim namen vom te hatte ich gleich den behinderten von scary movie im kopf^^

hallo habs gelöst................wie stellt man die schaltung richtig ein? ich habe schon probiert der 1. geht jetzt rein aber der 2. nicht wenn ich das anders mache dann geht der 2. rein und der erste nicht was kann ich noch tun? mfg m

Schonmal die SUCHE benutzt :ask:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

Schonmal die SUCHE benutzt :ask:

Bringt ihm in dem Laden hier mal rein gar nichts.

Zitat

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

Bei mir seit Stunden.

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Lies mal hier ----> KLICK.

Anscheinend geht das wohl auch nur über die Seilzüge einzustellen. Aber in jenem Thread steht auch etwas davon, wie man die SR Schaltung im Betrieb richtig benutzt.

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

jungs... er wollte sicher nur wissen wie er den abgebrochenen raus bekommt....
    macht doch nicht immer gleich die leute so runter :motz:

also...

was anscheissen, möglichst was kleines vom durchmesser und dann raus drehen

oder

ne kerbe rein, evtl. schlagen(was die not lösung wäre) am besten wieder das wundermittel dremel mit ne kleinen scheibe

oder

ja da hörts bei mir schon auf....

bohren wäre dann wohl die letzte und schlechteste variante.....

und jetzt helft mir mal lieber bei meinem problem!!!!!sonst kommt der motor wirklich unter die flex und der is neu!
    ich sags euch, ich mache ernst!!!! :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!