...stimmt-meine will/hat auch lieber ihren Scooter.:-( Simson sieht doof aus sagt sie....allerdings kommt einen das Tuning von so einen Plastebomber weit teurer

Schnappschüsse aus dem Alltag
-
-
ok nicht alle stehen auf Altes Zeug wie Zündi oder Simson kann man schon sagen meiste Jugentliche wollen eher Roller weil Alltagstauglicher, Stecktuning, Aussehen usw;
kommt drauf an was man bei Roller Tunen will, nicht alles ist da teurer weil Basis bei Sportroller stimmt, da kann man bei Simson schon deutlich mehr Kohle verheizen beim Tuning wenn man drauf achtet das die ganze Sachen für mehr Leistung anzupassen. -
die tage werden kürzer...schnell noch das wetter genutzt
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/q71/s720x720/1235162_709936575699602_1115074856_n.jpg]
-
Zitat von Simson Power51;2817605
ok nicht alle stehen auf Altes Zeug wie Zündi oder Simson kann man schon sagen meiste Jugentliche wollen eher Roller weil Alltagstauglicher, Stecktuning, Aussehen usw;
kommt drauf an was man bei Roller Tunen will, nicht alles ist da teurer weil Basis bei Sportroller stimmt, da kann man bei Simson schon deutlich mehr Kohle verheizen beim Tuning wenn man drauf achtet das die ganze Sachen für mehr Leistung anzupassen...na ja-Sie wollte mit dem Teil min. über 100km/h kommen. Dann ging es los-Zylinderkit, Sportvario,HPC KW, Sportkupplung,Membran,verlängertes Primärgetriebe,größerer Vergaser...usw.Da kann man auch Geld lassen:-(. Ab 90km/h wird es durch die kleinen Rollerräder sehr interessant
MFG
-
Bei uns ist einem auf der Kreuzung bei 80 sein Rollerrad flöten Gegangen
-
..na das waren bestimmt die genieteten oder gepressten Räder. Bei den Gußrädern passiert eigentlich nichts-außer das die anfangen zu walken ab einer bestimmten Geschwindigkeit
-
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDkwWDY1OQ==/%24T2eC16hHJGoE9nuQhoHlBRR0tM1Pnw~~48_27.JPG]ein sehr schönes Moped!
-
Zitat von nightXmare;2817610
die tage werden kürzer...schnell noch das wetter genutzt
[Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/q71/s720x720/1235162_709936575699602_1115074856_n.jpg]
ehemaliger Großdeutschlandring in Hohnstein?
-
so siehts aus
auch aus der gegend? -
Bei der Schräglage hättet ihr aber auch noch normal aufm Moped sitzen können.
Sieht derb Übertrieben aus. -
Mehr hanging off, weniger schräglage, höhere Kurvengeschwindigkeit. Also alles richtig gemacht, es geht dabei ja nicht um die Optik.
-
-
Zitat von der_Sandro;2817961
Mehr hanging off, weniger schräglage, höhere Kurvengeschwindigkeit. Also alles richtig gemacht, es geht dabei ja nicht um die Optik.
Mag sein, trotzdem hätte man bei gleicher Geschwindigkeit normal drauf sitzen können.Da is ja noch Platz bis zur Fußraste.
Is ja auch egal
-
Da bist du leider etwas auf den Holzweg, es ist doch nicht Sinn der Sache den Reifen moglichst stark zu belasten und das moped künstlich an die Grenze zu bringen.
Schau dir mal Videos von den Simson Rennen an, da ist bei fast jedem schnellen noch Platz zur fussraste.
-
Ja, das mag tatsächlich sein.
Ich hab sowas noch nie gebraucht beim kleinen Mopped, dazu waren die immer nicht schnell genug, so das es immer gereicht hat normal in die Kurve zu gehen. -
Naja es ist auch nicht so üblich, so zu fahren. Wenn man es aber kann ist man ziemlich flink unterwegs, und es macht mordsgaudi
-
Ja machts auch.Vor allem mit dem Passenden Mopped
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!