reifen bemalen mit was ???

• hi ,

wollte meine reifengröße usw weiß anmalen,

mit was macht man sowas ?

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: reifen bemalen mit was ???

funktioniert das auch mit diesem " tip ex" stifte

Zitat von backrider

funktioniert das auch mit diesem " tip ex" stifte

Funktioniert bestimmt, wird nur nicht lange halten.

Zitat von Cross Magazin

Zweitaktleistung kommt tatsächlich eeeetwas spontaner als bei Viertürer-Schwuletten.

einfach nen weißen edding holen.

tipp, geh in ein schreibwarenladen und hol einen dünnener stift. die die es überall (edeka usw) gibt sind zu dick und damit ist es eine fummelarbeit.
    So willst du das anmalen oder? naja wirste sicher ab und zu mal nachzeichnen müssen wenn du das moped im alltag fährst.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110617/temp/gpkscxzx.jpg]

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von eegal

einfach nen weißen edding holen.

tipp, geh in ein schreibwarenladen und hol einen dünnener stift. die die es überall (edeka usw) gibt sind zu dick und damit ist es eine fummelarbeit.
    So willst du das anmalen oder? naja wirste sicher ab und zu mal nachzeichnen müssen wenn du das moped im alltag fährst.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110617/temp/gpkscxzx.jpg]

ja nachzeichnen is mir klar , nach ne woche werd ich das sicher machen wollen aber nich jeden tag

mfg

Schlauchboot farbe soll da ganz gut sein. was genau willst du denn bemalen? nur die schrift an sich,oder alles da wo kein profil ist?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also ich hab so nen Edding der direkt zum Reifen markieren ist. Hab meinen Vorder und Hinterreifen auf beiden Seiten gemacht.
    Sollte allerdings für ca 6 Reifen reichen. Also hab ich noch was übrig.

Fahre damit seit ca 500km und es sind noch keine Risse in der Farbe oder sonst was.
    Kann ich nur empfehlen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Also ich hab so nen Edding der direkt zum Reifen markieren ist. Hab meinen Vorder und Hinterreifen auf beiden Seiten gemacht.
    Sollte allerdings für ca 6 Reifen reichen. Also hab ich noch was übrig.

Fahre damit seit ca 500km und es sind noch keine Risse in der Farbe oder sonst was.
    Kann ich nur empfehlen.

Bringt uns nicht weiter, wenn du uns nicht sagst was das für ein Stift ist. Marke etc.

Sᥴhᥕᥲᥣbᥱ_bყ_Oᥣᥱ
    KR51/2E
    𝑺𝒊𝒎𝒔𝒐𝒏𝒑𝒐𝒘𝒆𝒓 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝑾𝒆𝒔𝒔𝒊𝒔 𝒔𝒂𝒖𝒆𝒓

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!