Google mach uns Probleme -.-

• Langsam aber sicher gehts uns hier zu Hause aufem Kecks.

Um ein bischen auszuholn.

Mitlerweile hat ja fast jeder internet aufem Handy. Bzw zumindestens hat mindestens einer Internet aufem Handy, wenn man mit ein paar Leuten feiern geht.

Jetzt war zb gestern bei uns in der Stadt Mitsommernach, wo quasi die ganze statt hingeht ( sind ja nur 25000 hier bei uns) Bei so Veranstalltungen haben die Taxifahrer hier Ramba Zamba , und die Wartezeit steigert sich auf 1-2 Stunden...

Jetzt kommt unser Problem. Die Leute feiern dann bis 4 Uhr oder so, und wollen dann nach Hause. Die Rufen dann erstmal die 2 Bekanntesten Taxiunternehmen an. Da ist natürlich die Wartezeit extrem hoch.
    Also was tut man, Handy raus , und googlen. "Taxi Xanten".
    Schon listet google 7 Taxi Firmen auf. Also klappern die die Liste ab. Die ersten 2 auf der Liste haben sie ja schon.
    Das Problem jetzt : Wir werden auch bei google unter dem Stichwort aufgelistet. Nur wir sind kein Taxiunternehmen, sondern ein Abruchunternehmen.

Immer, wenn hier bei uns was großes los ist , geht bei uns mitten in der Nacht das Tele und jemand will nen Taxi.
    So wie diese nacht auch. Und das geht dann nicht nur einmal so.

Das Nervt.

Was kann man da gegen tun. Mein Vater meinte, er hätte schonmal irgendwie versucht , mit google Kontakt aufzunehmen, aber es hat irgendwie da niemanden interessiert oder so.

Kennt da jemand ne Lösung?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

• Re: Google mach uns Probleme -.-

Wenn die anrufen, mach nen LKW voll und ab geht der Sammeltransport :)

--> meldet euch doch einfach bei Google im Branchenbuch an, da sollte man solche Einträge editieren können.

erstmal konkret sagen, als was du gelistet bist, über ne webseite oder direkt google branchenbuch?

wenn branchenbuch, dann dauert es unter umständen wochen bis monate, bis eine änderung auch übernommen wird...gleiches beim neu eintragen, und ist ja hier auch quatsch.

nein.. einfach nur ,wenn man googlet..

schau selber
    http://www.google.de/search?hl=de&sourc ... 6&aql=&oq=

auf der auflistung mit den roten dingern da, mit den buchstaben drin... da stehn wir auch drinn.

und wenn man mal schaut, wird sogar ein autohaus und ein stahlbetonbauer aufgelistet. nur im besoffenen zustand list man das ja net, sondern ruft nur die nummer an.

auf dieser auflistung möchten wir net mehr stehn.

und ihr seid wer in dieser auflistung? (das ist übrigens das google branchenverzeichnis). (ich nehme an scholten gmbh)

die sind in der kategorie autoverleih- und taxiunternehmen gelistet, habe das mal editiert, mal schauen wie lange es dauert, klickst du einfach auf den link rechts daneben "google places" und dann auf den Link "Mehr" (ganz rechts in der kleinen linkliste) und dann auf fehler melden. ich vermute wenn jetzt schon zwei leute eine änderung einreichen (schreibste rein die sollen die kategorie "autoverleih- und taxiunternehmen" entfernen) gehts etwas schneller.

ich hab jetzt erstmal die "Details" bearbeitet. Und zwar steht da unter "Kategorien " eben das mit dem Auto-Rental gedöns.

Ich hab das jetzt in "Abbruchunternehmen" geändert.
    Das muss jetzt bearbeitet werden und wenns genemigt wird, wird das dann , denke ich mal , nicht mehr aufgeführt.

hab dann auch direkt die öffnungszeiten geändert, so wie sie wirklich sind. kommt dann bestimmt auch "ernster" an.

wenns nicht geändert wird, melde ich das, und erkläre die situation.

danke erstmal.

MFG der Scholten :P

ja , das die da net gerade schnell sind, ist mir klar. ich mein , ich werd nicht der einzige heute auf der welt gewesen sein, der da so ne sache zum bearbeiten hat :P

Zitat von Mr_X_oO

(...)
    Was kann man da gegen tun. (...)
    Kennt da jemand ne Lösung?

Taxi kaufen. :D

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!