Custom Gold Evolution- Schön-Wetter Bilder S.14

• Re: Custom Gold Evolution- FERTIG S.9 große Fotos

Zitat von RS82

Geiles Teil, aber das "Yamaha" auf dem tankdeckel stört mich!

Wenn das das einzigste ist was dich stört gehts doch ;) ne aber im ernst, das schönste ist es natütlich nicht aber man kommt nun mal nicht darum einen Deckel irgend ner Marke zu kaufen. Aber ich mach mir noch mal gedanken wie ich das noch wegbekomme und der Deckel immer noch schön aussieht

Zitat von tsimmit

Naja weil es so aussieht also ob die Achse da gleich rausfällt :? :)

Ne ne die fällt ni raus, aber die spannung is schon relativ am anschlag, da werde ich noch nachbessern. Aber das is alles gar nicht so einfach weil es die Riemen nur in groben Abstuffungen gibt (so 7cm) und da bekmmt man schnell probleme mit der länge.

Zitat von tsimmit

total geil das teil,besser gehts ni!
    viel zu schade für die straße...ich möhte ni wissen was für zeit, arbeit und vor allen geld da drinn steckt.

grüße an mein ex nachbar dorf

Da Steckt unmengen von Zeit drin das kann ich dir sagen, dieses Jahr geschätz locker 500 Stunden. Und von Geld reden wir lieber nicht, wenns einem geällt is es sein Geld auch wert :D

Und wieso EX Nachbardorf? hast du in Weinböhla oder so ma gewohnt? :D

Aus was besteht der Tankdeckel, sprich das Material?

Ich vermute mal das "Yamaha" ist nur wie reingelasert oder so, kann man sicher dezent wegschleifen und dann hochpolieren...

Aber dennoch muss schon sagen finde optisch nichts weiter was mich groß stört oder mir nicht gefällt alles passt super zusammen.
    Eventuell würde ich am Puff noch was machen damit er weiter höher kommt sprich nich so tief zur straße ansonsten ist alles stimmig. :rockz:

Zitat von RS82

Aus was besteht der Tankdeckel, sprich das Material?

Ich vermute mal das "Yamaha" ist nur wie reingelasert oder so, kann man sicher dezent wegschleifen und dann hochpolieren...

Aber dennoch muss schon sagen finde optisch nichts weiter was mich groß stört oder mir nicht gefällt alles passt super zusammen.
    Eventuell würde ich am Puff noch was machen damit er weiter höher kommt sprich nich so tief zur straße ansonsten ist alles stimmig. :rockz:

Das "Yamaha" ist schon so mit dme Deckel gegossen, also so 1-2 mm tief versenkt. Hab den ja schon poliert da wär es ja weg gewesen ;) bekomm ich schon noch weg mit dem Deckel sollte eh noch was passiern ;)

Ich hab ma ne frage zum shop, is warscheinlich ne dumme frage aber

wie teuer ist eine 16Zoll felge mit ner gedrehten scheibenbremsnarbe????

Meine Rechtschreibung ist mein ganz persönliches Stilmittel:)

Moin,

Die Sache mit'm Antriebsriemen steht auch gaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste..

Hab da mal paar fragen an dich :

Welche Breite/ profil hat dein zahnriemen? T20'oder hdt oder so?

Hast du am Motorhalter ne spannrolle mit Feder oder 'nur' ne umlenkung?

Viele Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ja ich hab mal in weinböhla gewohnt ganze 24 jahre
    war immer ni Niederau zum dorffest :cheers:
    du sag mal kennst du zufällig nen daniel häberlein?

grüße

Ich glaub die profilart heißt M8 oder so und ich hab 30 mm breite. Anfangs hatte ich mal 20mm breite und vorne das antriebritzel so groß wie ein 17er ritzel ungefähr. aber das war für die leistung nicht ausreichend, die zähne sind übergesprungen trotz richtiger spannung.
    Und ist nur eine starre umlenkrolle, gespannt wird normal mit spanner das reixht aus

Es gibt auf jedem der Fotos ne Möglichkeit die Kreativität deren Umsetzung und das technische Geschick zu loben.
    Egal, ob Gesamtbild/Proportionen, Farbauswahl und Zusammenstellung oder die detaillierte Herstellung. Der Auspuff scheint auch mir etwas tief fürs Fahren zu sein. Evtl. kann man den nach hinten mittig übers Rad ziehen ?
    Ich find es einfach nur schön anzusehen und was mir am besten gefällt ist das Vorderteil mit der up side down.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ein normaler 50ccm wegen dem Gewicht damit nur noch 40 fahren würde ... :p

Schönes Teil - Hut ab !

Fahren Sie mich irgendwohin ... ! Ich werde überall gebraucht !

Hallo,

Danke für die infos!

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von [+Mopped+

]Ich habs getan. :thumbup:

Danke dir :thumbup:

Zitat von Ritchi

Ich will son Poster mit deiner Mühle druf :D

Ich werd mal welche drucken lassen :cheers:

Da nehme ich auch eins, finde es bis auf den zu tief hängenden Auspuff und der Vorderlampe richtig gut!

Ich persönliche finde es tausendmal besser als das Rot, was erst war. So gibts einen schöneren Kontrast zu den polierten und goldigen Teilen!

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Auspuff wird auch nochmal in der Verlegung etwas verändert, auch das Endstück. Lampe bleibt gefällt mir so ;)
    Wenn die noch ausstehenden sachen geändert worden und mal schöne Sonne ist, mach ich paar Top Fotos und dann gibst nen Poster. Bei bestellungen mit dabei und dann auch so zu bekommen ;) denke mal so wird das :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!