Re: Custom Gold Evolution
Gespachtel und geschliffen wien kaputter und sah aus wie eine Schneeman und rest is beim Strahlen
Gespachtel und geschliffen wien kaputter und sah aus wie eine Schneeman und rest is beim Strahlen
So alles beim Lacker und es wird eine schöne Farbe a die verrat ich nicht das bleibt noch geheim. Außerdem muss man die live sehn
die Schwinge macht was her Schade..ich dachte du bastelst das Heck auch um..Oder soll das so ein SC Erkennungsmerkmal sein..das von Felit ist ja "ähnlich"
also erstmal hatte ich das heck als erstes für mich gebaut und das ist absolut genau so wie ich das haben will. Deswegen bleibt das auch dran, ich finde das perfekt ich hätte nichts dagen wenn felix das nicht hätte a ich habs dem nunmal gebaut ;). Ich mag keine runden oder größeren hecks. Beispielsweiße so wie an eurem renn möp
Ich muss ja zugeben, hat alles Hand und Fuß was du machst, also von der Umsetzung her ists schon ziemlich gut gemacht.
Mich wunderts immer nur, dass ihr eure Mopeds nicht irgendwann mal so lassen könnt wie se sind, für mich fehlt somit irgendwie immer die Seele an dem Ding ums mal so auszudrücken.
Aber ansonsten bin ich gespannt was hier so kommt.
Übrigens hab ich Gefühl dass du das gleiche mit der Mito Gabel vorhast wie ich auch
Aber naja hat man wenigstens was um die Umsetzung zu vergleichen.
mfg Stefan
geiler umbau gefällt mir richtig gut...
ich fand es vorher auch schon ziemlich geil,eigentlich war es auch schon gut wie es war ,ich will garnicht wissen was du da reinsteckst an geld:D
Zitat von Ifa FreundIch muss ja zugeben, hat alles Hand und Fuß was du machst, also von der Umsetzung her ists schon ziemlich gut gemacht.
Mich wunderts immer nur, dass ihr eure Mopeds nicht irgendwann mal so lassen könnt wie se sind, für mich fehlt somit irgendwie immer die Seele an dem Ding ums mal so auszudrücken.
Aber ansonsten bin ich gespannt was hier so kommt.
Übrigens hab ich Gefühl dass du das gleiche mit der Mito Gabel vorhast wie ich auch![]()
Aber naja hat man wenigstens was um die Umsetzung zu vergleichen.
mfg Stefan
hab auch die Mito gabel drin ... und das schon seit gut 2 jahren.. wird aber erst jetzt grad fertig gestellt
Also ich nehme auch die Mito gabel, als Basis. Habe die aber noch etwas meinen bedürfnissen angepasst. Und ich habe die Ausgewählt weil die mir anhand der Maße und des Aussehens und funktion gefiel, außerdem war die gerade günstig bei ebay. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung das die auch schon andere hatten, ich hab die also völlig unwissend davon gekauft das die andere auch haben. ist doch aber auch wurst oder :p Außerdem wird meine dann nicht mehr ganz so schnell als Mitogabel zu erkennen sein, den ne Mito hat keine zwei SB
Aber eine IF Mito Gabel hat Doppelsb
Ja da wollte ich drauf hinaus Barto, aber rafft ja wieder keiner^^
ich kann ja auch ni alles wissen , auch wenn ich viel weiß, mehr als viele ander
Leider steht es jetzt fest, diese Saison wird meine Moped leider nicht mehr fertig, also nichts mit Harzring
Es gibt probleme beim Lackierer, also wird es definitiv nicht fertig. Aber die nächsten Monate mach stell ich es trotzdem noch fertig. Auch die Aufbaustorry werde ich natürlich noch weiterführen.
Diese Woche wird noch min. die vorderfelge fertig ich lass mir da jetz aber schön Zeit, kann ja eh nichts mehr reißen
So es gibt mal wieder ein bischen was neues ;). Beim Lacker gehts voran und die nächsten Tage kommt der Lack drauf bin sehr gespannt.
Ansonsten komm ich langsam mal wieder dazu nach und nach paar Teile zu fertigen, vorallem polier Teile
Die Räder werden die Wocher fertig, das hintere is es schon.
die Naben wer braucht schon chrom
die hintere Felge, nur eingespeicht, zentriert wird noch. Schöne Reifen hab ich auch schon
Verbaust du eine 15er oder eine 20er Achse vorn?
MFG
20er achse
Re: Custom Gold Evolution- neu Bilder S.3
Top.
Verbaue ich auch
Könntest mir ja gleich eine mit Anfertigen.
was du hast die gabel auch? naja meine is schon fertig, a könnte durchaua noch eine machen;)
Kommt ans Hinterrad noch nen Ruckdämpfer ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!