Re: Simson MX Demmin 2011
60-er Klasse:
Ragnar S. vor Nico Gollombeck (Simson Rennteam) und dem DEO.
60-er Klasse:
Ragnar S. vor Nico Gollombeck (Simson Rennteam) und dem DEO.
Simson MX Demmin 03.09.2011
Hier mal Paar Videos von der Open Klasse vom Heutigen tage!
Offen: Christoph Rach, xxxx, Ragnar S.
mehr wessch laider ne ...
Die Ergebnisse gibt es hier...
http://www.kujahns.de/ergebnisse/2011/t ... /index.htm
Bilder usw. warscheinlich demnächst hier:
http://%22http//www.mc-demmin.de/%22
Ich war mit der #49 in der open unterwegs... zum erstem mal auf ner Crossstrecke, deswegen wohl der wilde fahrstil
Das Wetter war ja echt super, nur der viele Staub hat mir und meinem Motor echt zu schaffen gemacht.
Ansonsten ganz fetzig
hat spaß gemacht!
und zecho wie habt ihr abgeschnitten ??
bzw wie lies sich euer gefährt fahre?
MFG
wir haben 40min gebastelt, da das hinterrad und kupplung probleme machten und kurz vor ende wurde der radstand immer länger (jetzt können wir damit auf chopper-treffen )
trotz allem bin ich und der fahrer auch (da wir das erstemal an einem rennen teilgenommen haben und das mopped auch nicht großartig testen konnten) voll zufrieden und landeten letzendlich auf platz 33 in der openklasse
Geil...erster Platz in der 50er, 2. und 3. in der 60er und bei der Open hatte ich beim 2. die Pfoten mit dran und beim 3. das war auch von uns...ich freu mich.
Das Christoph mal wieder nicht zu schlagen war konnte man sich fast denken...das hats wieder gekRACHt...herzlichen Glückwunsch meiner!!!
Mein MX Cheater wollte aufgrund körperlicher Probleme nicht weiter pilotiert werden...da war im Vorfeld irgendwas mit Bröckelhusten
Ansonsten werde ich dann kommendes Jahr wieder versuchen dabei zu sein und vielleicht selbst mal wieder ans Steuer meiner Höllenmaschine gehen...Lust ist immer vorhanden.
Jannsen
Beim Zweiten?? War das n Weisses Moped?? Ich fand der Weisse war übelst laut und hatte Power wie sau in der Open Klasse was war da fürn Motor drin?? Weiss das einer?
Dieser Motor was ist das für einer ?? hier: http://www.youtube.com/watch?v=FkJycded ... re=related
Zitat von JanSchaeffer
Das Christoph mal wieder nicht zu schlagen war konnte man sich fast denken...das hats wieder gekRACHt...herzlichen Glückwunsch meiner!!!Mein MX Cheater wollte aufgrund körperlicher Probleme nicht weiter pilotiert werden...da war im Vorfeld irgendwas mit Bröckelhusten
Ansonsten werde ich dann kommendes Jahr wieder versuchen dabei zu sein und vielleicht selbst mal wieder ans Steuer meiner Höllenmaschine gehen...Lust ist immer vorhanden.
Jannsen
Glückwunsch zur Platzierung in den unteren Klassen. In der Open schauts anders aus. Wer hat die schnellste Runde gefahren und war nach 50 Minuten schon etwa eine halbe Minute vor dem 2.?
Am anfang hat lange der Herr wagner geführt aber da ist scheinbar ausgefallen da ich ihn dann rauchend mit bier in der hand beim zuschauen gesehen habe
danach hat sehr lange RAGMANN geführt
Aber ich schätze mal 20min vor schluß ist der Herr Rach vorbei, hatte auch deutlich mehr zug drauf, und rage war nach dem 60er rennen denke ich auch nicht mehr der fiteste.
Ich war dieses Jahr zum ersten mal dabei zum zuschauen und mit anpacken wo es not tat, fand die Veranstaltung richtig geil und komme nächstes jahr auf alle Fälle wieder.
Einziger Kritikpunkt: Die Fahrer haben keinerlei möglichkeit zum Trainieren bzw zum Motorabstimmen, eine richtige Bedüsung zu finden ist da mehr oder weniger ne Lotterie für die die nicht von da oben kommen und/oder nicht schonmal da waren und wissen was ungefähr funktioniert.
Ansonsten feine Veranstaltung.
Zitat von rothenberg2011Dieser Motor was ist das für einer ?? hier: http://www.youtube.com/watch?v=FkJycded ... re=related
Kurz und knapp... Meiner
Hey Ragnar... du hast heimlich trainiert, gibs zu! Glückwunsch!!
Zitat von HagiHagen
Glückwunsch zur Platzierung in den unteren Klassen. In der Open schauts anders aus. Wer hat die schnellste Runde gefahren und war nach 50 Minuten schon etwa eine halbe Minute vor dem 2.?
Nach 50 min. sind 30 sekunden nicht gerade viel. Das sind ein paar kleine Fehler, oder ein ausgebremster Motor und weg ist die Zeit. Am Schluss wird zsamme zäählt.. sagen die Schwaben.
Ist ein FPP 85er mit Auslegung auf Fahrbarkeit. Mirko Wagner fährt jetzt aber schon was neueres mit etwas mehr Drehzahl. Bei ihm ist nach geschätzten 10 Jahren Biathlon der Rahmen gebrochen.
na da hat er sein Geld doch rein
das ist natürlich ärgerlich.
Ja das ist es. Ich weiß, andere haben auch mit Defekten zu kämpfen.
War mal wieder Wunderbar die Veranstaltung.
Hab Reichlich Bilder gemacht, nach dem Sortieren sind es jetzt noch 834 stück.
ein paar Videos sind auch entstanden.
Wird alles möglichst bald Hochgeladen.
Glückwunsch an die Gewinner und Top Plazierten
Wir sind auch alle vollzufrieden und haben in der 50-Klasse die Plätze 3-10 belegt.Hätten wir etwas von einer Teamwertung gewusst wären alle unter MC-Jahnatal gestartet.
Husky
Danke noch einmal für die schnelle Hilfe von dir .
ich bin auch gerade wieder heim gekommen
also in der 60ger klasse bin ich glaube als erster weg gekommen und hab in den ersten beiden runden guten vorsprung rausgefahren auf den zweiten, nur dann verabschiedet sich mein kettenritzel hinten... warum das??? beschissene 5schrauben die nicht halten wollten, naja egal. moped abgestellt über die ganze strecke gerannt und meinen pa gesucht. nach ca 6runden gefunden, werkzeug geholt und ritzel vorne(da wusste ich noch nicht das es hinten das ritzel war...)
unten angekommen völlig am ende haben wirs dann gesehen, peters schnell zum bus gerannt und das hintere ritzel geholt. dank an dich nochmal
alles repariert gings nochmal los, da dachte ich mir hab ich meinen spaß und hol mal raus was geht aus den 50ccm
leider hatte mein ritzel hinten nun 4 zähne weniger, was den gang anschluss und die fahrbarkeit wesentlich verschlechterte.
naja jedenfalls hatte es mich einmal kurz vor der schnecke geerdet, war ich eben eine nuance zu schnell^^ daraus resultierend hatte ich mir den bremshebel verbogen , sodass das moped immer etwas gebremst hat... naja jedenfalls hatte ich zum schluss 2sek auf die bestzeit und das mit dem LT 50RS!!! ALso was heißt das für euch? kaufen!
halbe stunde vor schluss hats mir die kette wohl leicht abgeworfen,meinen schutzbügel vorne am ritzel zerissen und verbogen und das getriebe kaputt gemacht. naja spaß gemacht hat es hat man sicherlich auch am fahrstil gesehen
openklasse war echt kurios.
vergaßer vorm rennen eingestellt, zur startaufstellung gefahrenalles war gut. nach ner halben runde im rennen hat der vergaßer probleme gemacht, mein moped konnte nicht richtig obenraus drehen. hatte mich ziemlich angekotzt denn ich hab 2runden mit dem mist verloren da ich an der box war... naja kurz und knapp 7platz, ohne dem defekt und mit richtig gehendem moped wäre eine top3 platzierung drin gewesen. und was mich am meisten freut, das ich den herrn rach fast zwei runden mit dem moped hinter mir gehalten hab, das verspricht mir einiges:) also gucke ich auf nächstes jahr
und zum schluss hab ich noch den preis fürs schönste moped bekommen, also hat sich die anstrengung doch gelohnt und ich hab den trostpreis erhalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!