Re: Simson MX Demmin 2011
Hat jemand mal nen Link für mich wo ich das Reglement zum Rennen finden kann...war schon auf mc-demmin...hab aber nichts gefunden. Werde für nächstes Jahr auch mal nen Hobel klar machen...
Hat jemand mal nen Link für mich wo ich das Reglement zum Rennen finden kann...war schon auf mc-demmin...hab aber nichts gefunden. Werde für nächstes Jahr auch mal nen Hobel klar machen...
Das Regelwerk habe ich auch vergeblich gesucht.
Jan
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Avpqp_bgvfE%22
leider nur ein Trailer. Georg soll sich mal bissl beeilen
.
Video ist wieder mal top wie immer, Ragnar du siehst ganz schön fertig aus
mfg
so sehe ich immer aus
Hi Rag,
schicke Videos, wie immer. Schön anzusehen.
Ach so, meine 3 Stimmen haste.....
LG Oliver
Danke Olli aber das zuletzt gepostete Video ist nicht von mir sondern von dem allternativen Bombenleger
Georg. Macht er jedes Jahr. Ihm geht es auch eher um das drum herum als um das Rennen an an sich.
Aber sehr professionell der Typ.
mfg
Hi, echt geile Sache!
Wo gibts Infos/Regeln?
MfG
LOL...genau...wo gibts Regeln Die gibts gerade nicht weil einiges anders werden soll...mal sehen wie es anders wird.
Jannsen
Also ich meinte ja Reglement oder gibt es gerade wirklich keines?
Hey Leute, hat jemand zufällig Bilder vom dem Moped mit der Startnummer 69???
MfG
Zitat von toby _mmgHey Leute, hat jemand zufällig Bilder vom dem Moped mit der Startnummer 69???
MfG
musste sich da mal durchklicken: https://www.facebook.com/pages/Simson-R ... ?sk=photos
Es gibt momentan kein Regelwerk was man irgendwo nachlesen kann!
Jannsen
Ok, danke dir.
MfG
Schaut mal hier...habe den Jungs ne Mail geschrieben und die haben sic sofort gekümmert...TOP!
Ist doch aber scheiße das Reglement.
1. Fahrwerk frei! Bedeutet ich kann da mit nem Open Moped oder gleich wie Peter hat mit ner 85iger Vorfahren wo ich nen Simson Hauptrahmen einschweiße.
2. Zündung und Auspuff frei! Zündung Ok aber Auspuff??? Was hat denn ne 300€ Esse mit Serie zu tun?
3. Darf der Vergaser aufgebohrt werden oder nicht?
4. 2 Kanal unbearbeitet? Die von Zonezeiten sehen anders aus als die von Almot usw. Wie wollen die das Kontrollieren? Die schaffen gerade so mit nem
Messschieber rum zu hantieren und wollen da alle Einströmwinkel messen? Prost Malzeit.
Für mich ist das ne Open 50 Klasse und das Ziel haben se deutlich verfehlt! Wie immer was für Leute mit viel Geld (Zündung,Auspuff,Fahrwerk) draus gemacht
und die kleinen Armen bleiben auf der Strecke.
mfg
Hallo,sachlich richtig.Ist leider bei anderen Veranstaltungen(Maasdorf,Kröbeln)ähnlich,ca. 10 Fahrer mit verkappter Crosstechnik und der Rest macht das Starterfeld voll.Technische Abnahme beschränkt sich auf Funktion und vorhandensein der Bremsen und ev.Scharfe Ecken und Kanten.mfg
Desshalb fährt auch niemend nach Kröbeln! Und nach Maasdorf auch nur weil es an dem Termin nix anderes gibt. Da wird man mit nem müden Lächeln
abgewunken nach dem Motto "bleib ruhig kleiner, das ist nur ein Mopedrennen" . Mich kotzen Leute an die es nicht ernst meinen und denken
so ein Simsonrennen ist zur Belustigung der Zuschauer da! Ich bin doch kein Clown und die Strecke die Manege.
MfG
genau wie derbi es schon sagte
das hat mia persönlich in bensdorf auch ein bisschen angekotzt die klasse simson wurde von vielen leuten nur als belustigung angesehen und wenn dann noch der Kommentator irgendwelchen blödsinn erzählt dann ist das schon nicht mehr schön
und so späße macht wie :mal gucken wie lange die halten ob 2 oder 3 runden
mfg
wollt ich mal gesagt haben weil ich derbi da voll und ganz zustimme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!