hallöschen
kann mir jemand sagen was man alles am 49 mm mahle kolben von lt anpassen muss bis er richtig passt in nem 80ccm zylinder?
danke^^
hallöschen
kann mir jemand sagen was man alles am 49 mm mahle kolben von lt anpassen muss bis er richtig passt in nem 80ccm zylinder?
danke^^
Re: mahle kolben anpassen
Ich seh da keinen 49mm Mahle Kolben... Poste mal nen Link!
oh sry meinte den 48er^^
also ich musste bei mir die ringstöße versetzen und das kolbenhemd kürzen, sowie die distanzplatte...ich wollte aber trotzdem nochmal nachfragen nicht dass ich nochwas vergessen hab....
Das Problem ist, dass wir nicht wissen welchen 80er Zylinder du hast. Dann könnten wir dir konkreter was sagen. Mit Stöße versetzen und so das is schon bissel Aufwand...
also ich hab einen 80/4 von ksm.
also stöße hab ich schon versetzt...läuft auch ziemlich gut nur rasselt es in den obenren drehzahlen ziemlich...
dafür dass alles neu is ...
das mit den ringstößen wusste ich nämlich auch erst nicht deswegen wollte ich nochmal in die runde fragen bevor es zu nem unglück kommt^^
mal soeine kleine frage eines unwissenden nebenbei:
wie geht das mit den ringstößen versetzen......hab das schon oft gelesen aber konnte mir nie nen reim machen wie man das ordentlich macht?!
ndmss WiZi
http://simsongp.forumprofi.de/thema-anzeigen…5cf3d7a014b2ba0
Hier mal ein link aus dem GP Forum, da steht schon bissel was dazu drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!