Hi
hoffe ihr habt einen tipp für mich und zwar habe ich folgendes problem und zwar simson springt an läuft auch im stand ohne probleme nur wenn ich anfahren will nimmt sie im unteren drehzahl breich kein gas an dauert halt etwas dann wenn ich in den zweiten und dritten gang schalte kein problem läuft dann auch nur wenn ich dann leicht mal abremse und dann wieder in dern nächst niedrigen gang schalte und will wieder gas geben geht sie falst aus zieh ich dann die kuplung dreht sie wieder hoch und ich kann wieder einigermassen weiter fahren hat da einer vielleicht eine idee
folgendes habe ich schon probiert Vergaser getauchst von 16n-11 auf 19n1 mit ner kleineren hd und wieder zurück auf auf 16 leider ohne erfolg also dieverse hd ausprobiert doch leider nicht die passende gefunden zündung ist auch eingestellt ist ne vape also denke mal da schliesse ich den fehler mal aus zylinder ist ein 50/4 auspuff ist auch sauber und luftfilter hab ich auch mal gescheckt aber irgendwie bin ich nich nicht auf die richtige lösung gekommen vielleicht habt ihr ja eine idee danke