Moin Moin, hat schon jemand mal bei reich gekauft ? ? ?
Meine frage wie kann man da bestellen, nur per Anruf oder geht das och iwie anders ? ? ?
MfG
Moin Moin, hat schon jemand mal bei reich gekauft ? ? ?
Meine frage wie kann man da bestellen, nur per Anruf oder geht das och iwie anders ? ? ?
MfG
Re: Reichtuning ? ? ?
hab da schon ne kurbelwelle gekauft! Super schnell
einfach was im shop aussuchen und anrufen! http://www.reichtuning.de/_tuningshop/tuningshop.php
hab da heute schon locker 300 mal angerufen, geht keiner ran ! ! ! Geht das och über Mail ? ? ?
MfG
Ahhh ja ,
Das thema mit der erREICHbarkeit...
Hab schon 3 Motoren bei Ihm gekauft. Leider musste ich mindestens 4 Monate warten! Bei einen sogar 7Monate
hmm, die sind auch recht teuer........oder?
jo geht nix über langtuning!
so nur noch ma als info, hab es kurz vor 18 uhr geschafft jemanden zu erreichen ! ! ! Jippi ! ! !
mfg
Zitat von S70K6hab da heute schon locker 300 mal angerufen, geht keiner ran ! ! ! Geht das och über Mail ? ? ?
MfG
Ich frag mich echt wie man darauf kommt bei einer nicht erreichbaren Firma zu bestellen. Grade wenn es eine ist über die man viel von allerschlechtestem Service hört..
soll heissen?
Zitat von derbuddysoll heissen?
Solche Beispiele...
Zitat von kretemarkusHab schon 3 Motoren bei Ihm gekauft. Leider musste ich mindestens 4 Monate warten! Bei einen sogar 7Monate
Klar kennt man hier die Hintergründe nicht aber wenn man schon wieder was von 7 Monaten hört, reichts schon wieder.
Würd auch ganz gern mal was von RT fahren.
Aber dann müsst ich wohl was Gebrauchtest reizen, weil kein Bock auf "Wartezeitenpoker" hab.
(Kannst auch einfach mal - Service Reich - in die SUFU eingeben. Da gabs schon zahlreich Beiträge...)
so ein gelaber schon wieder hab heut drei mal mit ihm telefoniert und er ist jedes mal nachm 3. klingeln rangegangen ...
wenn er grad fräßt wird er sein handy auch nicht hören ...
er hat nun mal keine telefondame die ihr mitbezahlt
Hallo,
also ich hab ja schon viel gehört und auch gelesen...mag sein das einige schon böse Erfahrungen gemacht haben aber ich hab mitte Juni meinen Motor eingeschickt (mir wurde damals gesagt, dass es ca. 8 Wochen dauérn wird) und gestern hab ich meinen Motor zurück bekommen!
Will damit nur zum Ausdruck bringen das es auch anderes laufen kann als viele behaupten bzw weitertragen!
Gruß
Dem kann ich zustimmen. Und der Service, den andere hier so schlecht machen, finde ich topp. Wenn es ein Problem gibt, ruft man an, fragt ob er Samstag in der garage ist, und fährt zum einstellen vorbei. Das kostet nichts, man erfährt viele Dinge und der Motor läuft wie eine 1 am Ende des Tages.
in letzter zeit grenzt das hier schon fast an eine hetzjagd. alle paar tage ein neuer thread, und ständig schmeissen hier zig leute dinge in den raum, die sie "mal gehört haben", verweisen auf die sufu etc pp.
ich hab schon keinen bock mehr, überhaupt noch neue threads, die RT im titel tragen, zu öffnen.
bisken zurückhaltung könnte manchem hier nicht schaden, is doch kein wascheiberforum hier, oder etwa doch?
doch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!