abgeknickte sitzbank?

• ich habe schon des öfteren gesehen das jemand die sitzbank von einer s50 oder s51 abgeknickt hat aber ich hab mich schon immer gefragt für was das gut sein sollte sirht doch kacke aus und mann kann keinen mitnehmen
    is des vileicht das man beim hoch starter besser sitzt?

• Re: abgeknickte sitzbank?

Zitat von SternExp

damit wirste mindestens 10 km/h schneller - fährst ja immer bergab :rolleyes:
    Oi!

Nicht vergessen : gabel kürzen, dann haste immer 15% bergab :D

aber durch den abtrieb wird dein hinterrade auf die strasse gedrückt :thumbup:

einige machen es wegen der optik, andere weil se ne rückenlehne brauchen oder für wheelies :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

ich finde die gecknickten sitzbankfahrer gut ,
    die bauen die scheisse so hässlich um , werden mit nem 50 ccm stino motor jedesmal von den bullen angehalten und kontrolliert ,

und dan kommt man auf der landstraße von hinten angezischt überholt mit 70 und lacht sich einen ab , zudem man komischerweise auch seltener angehalten wird xD

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

Das Moped soll dann angeblich optisch mehr an eine Rennmaschine oder Streetfighter erinnern... klappt aber in den seltensten Fällen. Kommt auch zum Glück langsam aus der Mode.

Einzigster nennenswerter Vorteil ist wohl, dass die Sozia beim fahren ein bissl näher kommt ;)
    Was bei nem Kumpel dann aber schon wieder ins komplette Gegenteil umschlägt...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von Meister-der-S51

Einzigster nennenswerter Vorteil ist wohl, dass die Sozia beim fahren ein bissl näher kommt ;)
    Was bei nem Kumpel dann aber schon wieder ins komplette Gegenteil umschlägt...

Bei `ner abgeknickten Sitzbank ist, denke ich, kein Platz mehr für`Sozius...

War jetzt davon ausgegangen, dass der Themenersteller einfach nur nen hochgebogenen Obergurt meint. Das wirklich einer das Ding im rechten Winkel geknickt hat, so dass nur einer drauf gepasst hat, hab ich erst ein oder zweimal gesehen.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

vielleicht sollten mal viele davon runterk ommen ihre leistngssteigerung optisch wider zulegen, wie ich obens chonmal erwähnt habe ,

durch die gecknickte sitzban kbiste tortzdem nich schneller

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

es behauptet ja auch niemand, mit gebogenem Obergurt schneller zu sein

wenn der Obergurt wirklich nur minimal gebogen ist, passt es unter Umständen (je nach Moped, bei Original siehts doof aus), sogar ganz nett aus, find ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!