Hallo zusammen, wollte fragen ob jemand von euch erfahrung mit dem 60cm Zylinderkit von Racepowertuning hat?
Preislich ist er ja relativ günstig, hier mal der Link:
Erfahrung 60cm Racepowertuning
-
-
Re: Erfahrung 60cm Racepowertuning
Hey.
Auf welches Maß beziehen sich die 60cm? -
server down
-
Nenee blos der Link ist falsch
-
den 60er kannste nehmen Racepowertuning macht erstklassige arbeit
-
hab dir mal ne pn geschickt
-
Cool die bieten jetzt ja sogar Tüv an
-
Das gibts schon etwas länger, stand aber bis neulich noch nicht im shop
-
@jadegrünmetallic
Ich möcht keinen 4 kanäler, wenn dann den 2kanal für 69€ auf der homepage
-
ist doch egal ob 2 oder 4 kanäle man kann genausoviel leistung mit 2 kanälen bekommen wie ein 4 kanal wüsste da nicht warum du lieber nen 2 kanal willst
-
War ja nur ein angebot,der 4-k lässt dich absolut human fahren.
-
Hab mir jetzt den S60 tuning plus bestellt und bin gespannt wie ich damit zufrieden bin. Zum vergleich hab ich in der klasse nur den lm 60 basis plus von andreas lang den ich vor ca nem jahr auf meiner schwalbe fuhr.
Preislich auch kleiner unterschied, der lm60 damals 120€ !! War aber sehr zufrieden damit.Gruß Uwe
-
-
Ich dachte beide arbeiten dort? Mhh....
Ich wollt mir demnächst auch den einfachen für mein stino holen.
-
-
Ja der mario ist schon nen taffer typ. der simmt sich auch mal zeit für seine kunden.Er kommt aus der nähe von leipzig. schon viel bei ihm bestellt, sehr unkomplizierte und schnelle abwicklung.gestern noch schnell nen fetten auspuff für meinen 105M fürn harry geordert
beschleunigungs rennen bin ich auf jeden dabei jiha -
So hier nun ein kleiner bericht von meinem S60 tuning plus von rpt.
Hab das kit nach ca einer woche nach bestellung erhalten, auf seiner homepage stand auch das es zu verzögerungen kommen kann.
Verarbeitung des kits sah soweit ganz gut aus, hab dann alles so umgebaut wie in der abstimmanleitung stand. Ich muß sagen das kit läuft in meiner schwalbe echt super und ist um den preis unschlagbar, sogar ein einringkolben ist dabei.
Also meine schwalbe geht jetzt gute 70 sachen und lässt sich super fahren.
Hatte zum vergleich schon den lm60 basis plus von andreas lang der mich damals 125€ gekostet hat und ich muß sagen das der kit von rpt sogar nen tick besser geht!
Also dickes lob an rpt, weiter so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!