Re: Meine 1S und Kr51/1 Projekt
Sehr sehr schönes Rot! ![]()
Sehr sehr schönes Rot! ![]()
Also die Schwalbe ist echt mal sehr edel geworden!
Was hast du eigtl. fürs Strahlen gezahlt,wenn man fragen darf?! ![]()
Grüße!
ja würde ich auch gerne mal wissen ![]()
hey, wie viel cm haben die hinteren stoßis?
Alarmanlage hab ich die verbaut: http://www.ebay.de/itm/Beret-6-Vo…=item3a68616345
Allerdings hab ich nur 30€ bezahlt... keine Ahnung wie es zu dem Preisanstieg kommt.
Fürs komplette strahlen mit Glasperlen hab ich glatt 100 bezahlt. Es wurden alle Blech- und Rahmenteile, sowie der Tank von innen gestrahlt.
Es sind die originalen Stoßdämpfer mit 32cm drin.
Bin zwar nicht so sehr der Schwalbe Fan muss aber sagen, sehr schön geworden.Vor allen sehr Original was schon selten geworden ist, tiefergelegte Bastelmühlen mit Notsitz die zudem auch kaum fahrbar sind leider öfter.mfg ![]()
Hi und war das schwer mit dem anschließen der Alarmanlage ?
Ich würde mir sehr gerne so eine Alarmanlage einbauen aber von technik versteh ich nicht so viel aber auch einiges (hab schon mal ein Kabelbaum angeschlossen
)
Danke für die vielen Komplimente.
Der Einbau war eigentlich ganz einfach. Das Steuerteil und die Sirene hab ich mit dem mitgeliefertem Klebepad und Kabelbindern , wie auf dem Foto zu sehen, an den oberen Streben befestigt. Ein Kabel kommt an Masse und das andere hab ich mit auf einen freien Stecker am Sicherungshalter geklemmt. Mehr ist da eigentlich nicht dazu. Wenn man will, konnte man noch die Blinker mit einbinden, was ich aber nicht gemacht hab.
Echt eine sehr schöne Schwalbe. Das Rot fällt sofort auf und sieht mit den polierten Rädern echt gut aus. Was für einen Farbcode hat denn das Rot?
Neues Projekt in den Startpost eingefügt.
Re: Meine 1S, Kr51/1 Projekt (abgeschlossen) und KR51/1K Pro
Sehr schöne Schwalben in dem Aufbau-Strang. Schön, dass das vorallem mit so vielen detailrechen Fotos dokumentiert wurde; das macht das Aufbauen sehr anschaulich. Danke dafür. Jedes Mal ein kleines Erlebnis, wenn man sieht, wie viel Liebe in so ein Fahrzeug fließt.
Ich hab noch ein paar Fotos hinzugefügt.
Es ist auch im Nachhinein sehr schön, wenn man sich dann die Fotos anschauen kann und sieht was man geschafft hat.
Kleines Update, die rote Schwalbe ist jetzt auch im 2012er AKF Kalender zu finden!
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/556519_4094260606178_1371727931_n.jpg]
tach
das ist ja mal top arbeit die du hier leistest.
die schwalben sehen echt sehr lecker aus ![]()
Ps. schön das sie im kalender wiederzufinden ist ![]()
MFG
hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!