Moin!
Kennt sich jemand mit diesem Produkt aus?
http://cgi.ebay.de/MOTORRAD-H4-BI-XENON ... 2a0f1fb59b Danke!
Gabor
Moin!
Kennt sich jemand mit diesem Produkt aus?
http://cgi.ebay.de/MOTORRAD-H4-BI-XENON ... 2a0f1fb59b Danke!
Gabor
Re: Xenon
dieses produkt funktioniert genauso wie die nachrüstgeräte für autos. voraussetzung ist, dass gleichstrom zur verfügung steht, da der vorbrenner nicht mit wechselstrom arbeitet.
was sind denn deine fragen?
Eingangsspannungsbereich 9 - 16 V (AC)
Also doch Wechselstrom
Ich fahr`ne Elektronik 12 V....müsste ja eigentlich gehen,oder?
Oder brauch ich noch "Zusatzelektrik"?
Und bringt das spürbar was im Vergleich zu Halogen?
Gabor
Es ist illegal und quasi nicht eintragungsfähig...
Für mehr Leistung würde ich die ABE vom Mopped opfern, für Licht nicht.
Wie viel Watt zieht das Ding denn? Muss Xenon nicht gezündet werden?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das die Simmi Lima schaffen soll (auch nicht die Vape).
mfg
Die braucht unter normalbelastung (also schon gezündet) 35 Watt...
zum Zünden wirste schon ne größe wie die Vape brauchen schätze ich mal. aber das könnte funktionieren.
in nen normales lampengehäuse wird das nicht gehen. da brauchste ne tittenlampe und nen H4 einsatz, wobei ich mir nciht sicher bin ob das der lampeneinsatz hitzetechnisch aushällt...
fakt ist, man müsste es testen.
nur wo versteckt man den zünd und den steuerblock? da sind die kabel zu kurz, als dass man das in den herzkasten packen könnte.. un d einfach so verlängern geht nicht, das sind hochspannungsleitungen (steht ja uaf dem einen kästchen drauf 23 000V)
Also testen wäre sicher mal kein fehler, aber ich hab keine zeit für sowas ....
MfG
Daniel
hm ne EDIT: I in ist <6A .... P=U*I=12V*6A=72W... also ne Vape würde gerade so reichen, wenn noch kein Bremslicht brennt.......
so dann brauchste gleichspannung steht auf dem Steuerkästchen, da sollte es aber ein stink normaler fertiger brückengleichrichter bei ner Vape tun, den man noch dazwischen schalten könnte... AC wird ja schonmal geregelt, also noch gleichrichten und fertig (ist zwar elektrotechnisch gesehen aufwendig, aber bautechnisch am leichtesten realisierbar) man sollte halt einen in der richtigen größe nehmen
ergo es könnte eigentlich laufen... ![]()
nochmal edit.. kann das ding fern- und abblendlicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!