und genau darum fährt man kein plastikroller :)
-
-
Re: und genau darum fährt man kein plastikroller
der neger ist ja mal weltklasse^^
-
Zitat von BasnerDafür ist der Müll hinterher leicht zu entsorgen.
einfach alles in den gelben Sack und der roller wird wiedergebohren.... vielleicht als simson ersatzteil
-
-
Hammer Geil! Ich wette die hälfte von den Leuten im Video hat danach etwas Zeit im Krankenhaus verbracht.
-
-
Herrliches Video!
-
Dafür gibts doch das hier:
-
ok wir hoffen mal das niemanden was passiert ist.....
aber sind schon echt kranke sachen dabei. z.B. wo der typ nach dem sprung frontal vor den baum hämmert... alleine schon das geräusch is mies....
aber zum glück is da ja keinem was passiert
-
jaja die böse Automatik
-
junge junge xD
aber manche dinger sind echt heftig und nicht mehr lustigMFG
-
und warum werden nun die roller schlecht gemacht für die leute die drauf sitzen und keinen plan haben?
wir haben auch 2 roler an der gargae (50 2T und 125 4T) und irgendwie macht es spaß mit den dingern zu fahren. vorallem ist es simpel.. einfach nur draufsetzen, anlassen, losfahren.
klar wirklich rasen geht mit den nicht aber wenn man schnell einfach irgendwo hin will -
Zwischen Roller und Simson ist das änlich wie zw. Opel und VW
Aber gerade das Simple fahren, würde mir keinen Spaß bereiten, ich will die Gänge solange fahren wie ich das will, und nicht die Variomatik.
-
Nette Zusammenstellung.
Dazu fällt mir eigentlich nur noch eines ein...
-
sind ja aber auch krasse dinge bei
-
Ist das unser Beschleunigungsheld SCB bei 2:00 ??
-
mich würde mal interessieren wie die fresse von dem typen mit dem gelben roller ausgesehen hat.
aber der im sandhaufen war echt der beste!
-
Ich hatte selbst auch mal son Ding bis mir so etwas passiert ist wie in dem Video.
Nen besoffener hat mir die Vorfahrt genommen und ich bin paar Meter über die Haube geflogen.
War gar nicht so schön, kurz vor dem Sommerferien im Krankenhaus!Aber an sich sind die Teile gar nicht schlecht und tunen kann man die wie sau... ich würd fasst sagen besser als ne Simmi, auf jeden fall billiger.
-
das letzte is geil wie er nach hinten fliegt
-
einfach nur böse... weiss ja nicht was daran so geil sein soll. Ich glaube jeder der mal einen Unfall auf einem Zweirad hatte kann darüber nicht lachen. Ganz schön bitter das sich Leute darüber erfreuen können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!