Wurde Facebook gehackt?

• Hi Leute heut komm ich irgendwie nicht mehr in mein Fb account. Da kommt Seite nichtgefunden naja kommt mal vor. Aber gestern kahm irgendwas das irgendeine hacker gruppe facebook hacken will. wisst iht vlt. irgendwas dazu :thumbup:
    mfg

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

• Re: Wurde Facebook gehackt?

was willste an facebook noch hacken? jede drecksfirma die ein bischen geld übrig hat kann sich deine daten kaufen. facebook is ja wohl dafür bekannt das die daten dort für viele leute zugänglich sind und selbst wenn du dich bei facebook löscht nie ganz weg bist

also nicht jeden wichtigen punkt im facebook posten und schon garkeine zu sehr privaten sachen

am besten garnicht erst anmelden, den mann muss man nicht reicher machen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Facebook geht nicht.... mein leben hat keinen sinn mehr :rolleyes:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

die Hackergruppe, die Facebook hacken will (am 5. November) ist übrigens Anonymous, und die haben es nicht auf die User abgesehen, von daher brauchst du dir nicht soo viele Sorgen darum machen, dass diese Gruppe deine Daten klaut. Pass lieber auf, was du preisgibst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!