• Re: Vor Polizei geflohen

Zitat von rothenberg2011

Du sagst es, es gibt Mofas mit den Selben Rahmen und Bremsen 50 fahren dürfen :D

Aber keine 58 so wie du gefahren bist :motz:

:sorry:

Die trommelbremsen einer s51 sind schon scheisse.... bei einer s70 wird es da nicht besser und bei einer s78 schon gar nicht :D

auch wenns erlaubt ist, heisst es noch lange nicht, dass es so gut ist.
    klar kann man die bremsleistung von der bauzeit nicht mit den doppel sb von heute vergleichen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

also so beschissen find ich die Standardbremsen bei ner stino (!) S51 jetzt nicht. Bei unerwarteten Vollbremsungen haben sie mich noch nie im Stich gelassen ^^

und ich denk mal, wenn ein Moped für 50kmh zugelassen ist, werden die Bremsen und der Rahmen auch dafür ausgelegt sein, ein paar kmh mehr zu verkraften

Wenn die standart bremsen regelmäßig gewartet und geprüft werden, dann gehen die auch ordentlich.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Gilt in deutschland nicht immernoch das sie dich auch griegen müssen, nur weil da Nachts einer mit nem Mofa/Moped auserhalb des Straßenverkehrs auf Feldwegen rumfährt dann licht ausmacht verschwindet und man ein vielleicht noch ein kennzeichen erkennt?

Wenn einer bei dir klingelt oder du einen Brief bekommst kannste das abstreiten, ist doch das gleiche wie mit 200kmh geblitzt zu werden aber das an der scheibe klebende Navi im Auto hängt genau vor deiner schnauze und es ist definitiv kein fahrer zu erkennen... die müssen dir demzufolge auch beweisen das exakt DU gefahren bist und nicht Hanswurst der vielleicht auch weiß wo das teil steht und so weiter XY.

Zitat von RS82

Gilt in deutschland nicht immernoch das sie dich auch griegen müssen

Da die Cops gerne zu zweit bist Du in der Beweispflicht nicht gefahren zu sein.
    Also heißt es, wie auch beim geblitzt werden, jemanden zu finden der es auf seine Kappe nimmt.

So kenn ich das jedenfalls...

Die Beweispflicht liegt bei der Polizei und nicht beim Betroffenen oder Beschuldigten. Der Richter würdigt dann die Beweise im Gerichtsverfahren.

Ja toll, das Fahrzeug mit dem Kennzeichen ist gefahren. Und wer war der Fahrer? Die Person muss schon namentlich bekannt gemacht werden.

Ob das letztendlich direkt bei der Kontrolle (wenn er sich "gemault" hat) oder später bei Ermittlungen geschiet, ist egal.

Nö dann wurde das fahrzeug halt entwendet und der halter hatte für den Zeitpunkt nen Alibi von 10 kumpels wie auch immer...
    ich hatte sowas vor über 10 Jahren selber schon von daher kann ich garantieren da die nichts machen können es sei den man ist dumm und verblubbert sich.

Die können garnichts!

Dann wurde es an dem Tag gestohlen zb Sonntag wo kein Revier auf hat es ist so irrelevant glaub mir wenn man will kann man es drehen wie man will, eventuell hat man es später in irgendeinen Straßengraben wiedergefunden.

Wenn sie dich nicht definitiv identifizieren können hast du gewonnen.

Beweislastumkehr und unschuldsvermutung steht immer an erster stelle von daher die können nicht einfach sagen du warst es und bist schuldig!
    Längerer Arm Uniform hin oder her das sind auch nur menschen und die kochen mit Wasser...

Aber wenn eine Straftat vorliegt (und da sollte ja Fahrerflucht inkl. sein!? Oder wie nennt man das "Abhauen" in dem Fall?) dann wollen sie auch einen auf die Schippe nehmen.
    Und dann wird eben ermittelt was das Zeug hält...

Klar kochen die nur mit Wassser und sind menschliche Kreaturen ( :D ) aber nich alle sind eben gleich.
    Mancher nimmt das alles auch zu ernst und will noch das ein oder andere Sternchen auf dem Schulterstück...

Edit: Ahh, sehr schön SCARFACE weiß auch wo mein Grundgedanke eigendlich hingegehen sollte.

Ich scheiß auf Sternchen ob Pabst Kaiser oder sonstwas... die sollen Verbrecher suchen und nich einen auf den Sack gehen der auf einem FELDWEG mal ne runde fährt es ist und bleibt lächerlich, wenn die Staatsmacht nichts besseres zu tun hat tut es mir leid das sind nunmal die harten fakten gibt genug ungerchtigkeiten.

Wenn man sich wiegesagt nich gerade dumm anstellt hast du den längeren Arm und nicht die auch wenn deren Atem teils stinkt siehe oben geschrieben.

Zitat von RS82

die sollen Verbrecher suchen und nich einen auf den Sack gehen der auf einem FELDWEG mal ne runde fährt es ist und bleibt lächerlich, wenn die Staatsmacht nichts besseres zu tun hat tut es mir leid das sind nunmal die harten fakten gibt genug ungerchtigkeiten.

Da kann ich nichts hinzufügen... ;)

Zitat von RS82

Beweislastumkehr und unschuldsvermutung steht immer an erster stelle von daher die können nicht einfach sagen du warst es und bist schuldig!
    Längerer Arm Uniform hin oder her das sind auch nur menschen und die kochen mit Wasser...

Beweislastumkehr ist ein Begriff des Zivilrechtes. http://de.wikipedia.org/wiki/Beweislastumkehr

Die Polizei kann überhaupt nicht sagen, wer schuldig ist. Das kann nur der Richter.
    Es ist so, dass ermittelt wird, wer gefahren ist. Anhaltspunkte geben Kleidung, Größe, und so weiter. Dann wird der Halter als Zeuge und als Beschuldigter geladen.
    Jetzt liegt es daran, was er für eine Geschichte erzählt.

... oder das Kennzeichen hat keiner gesehen .... warte einfach ab, was kommt.
    Aber die Wohnanschrift wäre das erste, was ich angefahren hätte. Überlegt mal, was Mutti alles erzählt, wenn sie erfährt, dass höchstwahrscheinlich ihr Junge gerade vor der Polizei geflüchtet ist ;)

.... ach ja: das Vortäuschen von Straftaten ist auch eine Straftat 8-)

RS82

Los, wo sind denn die Mörder und Kinderficker?? Ich will auch mal welche fangen und nicht nur Leute ohne Gurt ärgern. Ach ja, kennst keinen ... war bloß nen doofer Spruch. Schade. man man man :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!