Hi
möcht hier ma erzählen was mir vorher passiert ist:
Also ich fahr mit meiner Hercules GT ( ) so circa 22 Uhr auf nem Feldweg nach hause. Wer sich auskennt weiß dass die GT n Mofa is, was 25kmh fahren darf, läuft aber 60... ( fahr so schon 2 jahre rum, nie was mit Polizei gewesen)
So, der Feldweg geht kurz an ner Bundesstraße vorbei und ich seh wie n Auto, was erst an mir vorbei fährt, plötzlich bremst und offensichtlich n Weg zu mir auf den Feldweg sucht... Denk mir erst nix bei, dachte dass das Auto nur anhält und fahr weiter. N kilometer weiter seh ich plötzlich wie das selbe Auto mir von rechts, nem anderen Feldweg, hinterher fährt. Hab schon gemerkt dass es die Grünen sind, wer verfolgt mich sonst mitten in der Nacht aufm Weg... Bin dann vor ihnen her gefahren und sie mir in 10 Meterabstand hinterher, noch kein Blauchlicht. Kurz darauf aber ...
Zum Glück hab ich mich gut ausgekannt, fahr da jeden tag und dachte: wenn sie mich jetzt griegen, fahr ich mit 21 Jahren Auto. Dann hab ichs Licht ausgemacht und bin über n Paar schleichwege sogar weggekommen, dachte nicht dass es gut geht . Ausserdem funktioniert derzeit mein Rücklicht nit, konnte also mein Kennzeichen nit sehen :D...
Wollte jetzt aber trotzdem mal wissen was passiert, wenn man mich anhält mit nem Mofa was 60 kmh läuft? (also ohne vorherige Flucht )