Vor Polizei geflohen

• Hi
    möcht hier ma erzählen was mir vorher passiert ist:

Also ich fahr mit meiner Hercules GT ( :thumbup: ) so circa 22 Uhr auf nem Feldweg nach hause. Wer sich auskennt weiß dass die GT n Mofa is, was 25kmh fahren darf, läuft aber 60... ( fahr so schon 2 jahre rum, nie was mit Polizei gewesen)

So, der Feldweg geht kurz an ner Bundesstraße vorbei und ich seh wie n Auto, was erst an mir vorbei fährt, plötzlich bremst und offensichtlich n Weg zu mir auf den Feldweg sucht... Denk mir erst nix bei, dachte dass das Auto nur anhält und fahr weiter. N kilometer weiter seh ich plötzlich wie das selbe Auto mir von rechts, nem anderen Feldweg, hinterher fährt. Hab schon gemerkt dass es die Grünen sind, wer verfolgt mich sonst mitten in der Nacht aufm Weg... Bin dann vor ihnen her gefahren und sie mir in 10 Meterabstand hinterher, noch kein Blauchlicht. Kurz darauf aber :D ...
    Zum Glück hab ich mich gut ausgekannt, fahr da jeden tag und dachte: wenn sie mich jetzt griegen, fahr ich mit 21 Jahren Auto. Dann hab ichs Licht ausgemacht und bin über n Paar schleichwege sogar weggekommen, dachte nicht dass es gut geht :D . Ausserdem funktioniert derzeit mein Rücklicht nit, konnte also mein Kennzeichen nit sehen :D...

Wollte jetzt aber trotzdem mal wissen was passiert, wenn man mich anhält mit nem Mofa was 60 kmh läuft? (also ohne vorherige Flucht :D )

• Re: Vor Polizei geflohen

Du solltest dich lieber Fragen was passiert, wenn man dein Kennzeichen doch erkannt hat und ich frage mich derweil, wie man nur auf die selten blöde Idee kommen kann, vor der Polizei abzuhauen um den Führerschein nicht erst mi 21 machen zu müssen. :strange: Wer so schon anfängt hat imo gar keinen Führerschein verdient! Mannomann, da geht mir doch der Hut hoch :crazy:

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

und die polizei ist dir wahrscheinlich ohne licht hefolgt sodass sie dein kennzeichen nicht erleuchten konnten, wie?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Naja bei 10 Meter Abstand konnten sie es bestimmt lesen,die Frage ist nur warum sie dich nicht gleich besucht haben wohl Glück gehabt und faule Cops erwischt.
    Abhauen ist nicht schlimm ?!? Das lass ich mal unkommentiert so stehen... :strange:

Gruß Markus

Zitat von DrFroustettr

Wollte jetzt aber trotzdem mal wissen was passiert, wenn man mich anhält mit nem Mofa was 60 kmh läuft? (also ohne vorherige Flucht :D )

Eine Abfrage im Versicherungskennzeichen Register und dann stehen sie morgen bei Dir vor der Tür ...

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Zitat von Homofuerst

und die polizei ist dir wahrscheinlich ohne licht hefolgt sodass sie dein kennzeichen nicht erleuchten konnten, wie?

wahre worte . wobei ich nicht verstehe warum man mit nem Mofa durch die Gegend fahren muss ! :rolleyes:
    anscheind darfst du ja größeres fahren , und wenn nich hast du eben Pech gehabt !
    warum es hier so viele nötig haben es dann auch noch so extrem zu übertreiben ...
    zumal ein Mofa als solches bestimmt einen Grund hat warum es nur 25 fährt !

Zitat von Dynoglide

wahre worte . wobei ich nicht verstehe warum man mit nem Mofa durch die Gegend fahren muss ! :rolleyes:
    anscheind darfst du ja größeres fahren , und wenn nich hast du eben Pech gehabt !
    warum es hier so viele nötig haben es dann auch noch so extrem zu übertreiben ...

genau wie simson nur auf 75 augelegt ist.... :strange:

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Hier passt doch einiges nicht zusammen:

Wenn die dir Nachts 2 mal versuchen hinterher zu fahren, was so schon umständlich ist, dann haste keinen faulen Polizisten, die haben sich ihr Ziel gesetzt-Du. Dann fahren sie 10 Meter hinter dir und sollen dein Nummernschild nicht erkennen? Ist ja nicht so, dass die Bullenkarren höchstwarscheinlich Xenon :p haben. Dann haust durch Schleichwege ohne Licht ab, wo du natürlich auch alles dann sehen kannst? Dann melden sich die Bullen nicht...

Naja, was solls. Sei froh das nichts passiert ist. Stell dir mal vor du packst dich dabei noch :thumbup: Oder fährst nen 23 jährigen Jogger an :rockz: Dann kannst nichtmal mehr mit 21 fahren, weil du erma Kohle zamsparen musst :cheers:

naja dass einige ihre simson so tunen, dass sie sogar 76 fährt, was dann brandgefährlich ist.

was ist mit der s70? wie schnell lief die denn?

zum thema: abhauen bringt nichts. oder du hast kein nummernschild.
    vielleicht bekommste auch bald noch post.... dauert ja manchmal etwas bis so eine anzeige bearbeitet ist.

10m hinter dir..... die haben auf jeden fall das nummernschild!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

stimmt eigentlich müssten sie es gesehen haben... is bis jetzt aber nichts gekommen.

Zitat von afroMV

Dann haust durch Schleichwege ohne Licht ab, wo du natürlich auch alles dann sehen kannst? Dann melden sich die Bullen nicht...

sagte ja dass ich mich gut auskenne, is fast vor meiner Haustür gewesen ;)

Zitat von DrFroustettr

stimmt eigentlich müssten sie es gesehen haben... is bis jetzt aber nichts gekommen.

sagte ja dass ich mich gut auskenne, is fast vor meiner Haustür gewesen ;)

:rolleyes: :D

naja ob da was wahres dranne is, oder obs bloß ein cooler junge sein will und sich diese geschichte wie sie von gebrüder grimm sind ausgedacht hat bleibt offen im raum stehen, aber ich denke wir können uns unseren teil der geschichte denken! :rolleyes:

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Sowas auch noch ins netz stellen, wo echt jeder mitlesen kann :wallknocking:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Am Besten noch in der Signatur oder so seine Anschrift naja denn Prost malzeit, gefundenes fressen :D

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Zitat von Dynoglide

ich fuhr letztes mal mit meiner prima durch die gegend
    polizei angehalten. fazit 58 kmh.
    der polizist hat mich die ganze zeit angemault, der war richtig unfreundlich, und so ein mofa sei für so eine geschwindigkeit nicht gebaut, damit gefährde ich andere leute usw, der rahmen könnte durchbrechen usw.

fakt ist aber dass es mopeds gibt, die mit 1zu 1 den selben rahmen und bremsen 50kmh fahren dürfen, also ist dass argument an sich für mich nicht nachvollziehbar.

Du sagst es, es gibt Mofas mit den Selben Rahmen und Bremsen 50 fahren dürfen :D

Aber keine 58 so wie du gefahren bist :motz:

:sorry:

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!