Wartburg 1.3 Tourist umbau
-
-
Re: Wartburg 1.3 Tourist umbau
Die passen halt gut in den Radkasten. Würde mich wundern wenn bei Wartburg 19er so top passen würden^^
mfg
-
ich find die felgen eigentlich schon zu groß
hätte da nen paar 16er genommen aber gut....
nur tiefer muss der echt noch die felgenkannte sollte wenigstens im radhaus stecken... -
19 zoll sieht so aus....mit vernüftiger höhe
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/261307_158046627598954_100001808546078_359662_876753_n.jpg]
-
Zitat von coolmodie19 zoll sieht so aus....mit vernüftiger höhe
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/261307_158046627598954_100001808546078_359662_876753_n.jpg]
Modie,Gesamtbild,bitte...
-
-
Zitat von coolmodie19 zoll sieht so aus....mit vernüftiger höhe
JA klar die schönsten Mercedes Felgen die es gibt auf einen Wartburg
Aber das sind entweder bloß 17" oder 18"in 19" gibt es die leider nicht
.
-
Ich hätte da mal ein paar fragen zwecks des 1. 3'ers.
mit was kann man ihn größenmäßig vergleichen ?
ungefähr , also wie der VW Golf 3 ? oder größer oder kleiner ?
und wie ist die leistung verhältnismäßig zum Motor ? bzw. wartungsanfällig ?
was verbraucht er original ungefähr ? und wie sieht es mit plakette aus ?
als letztes noch die Frage , worauf sollte man beim Kauf achten ?ich hoffe auf etwas hilfe , mfg Dyno
-
Zitat von DynoglideIch hätte da mal ein paar fragen zwecks des 1. 3'ers.
mit was kann man ihn größenmäßig vergleichen ?
ungefähr , also wie der VW Golf 3 ? oder größer oder kleiner ?
und wie ist die leistung verhältnismäßig zum Motor ? bzw. wartungsanfällig ?
was verbraucht er original ungefähr ? und wie sieht es mit plakette aus ?
als letztes noch die Frage , worauf sollte man beim Kauf achten ?ich hoffe auf etwas hilfe , mfg Dyno
Mit'm Jetta, Leistung reicht, Verbrauch je nach Fahrweise denke 10 L im Schnitt und recht solide VW halt...
, Plakette bekommste nicht es sei denn rüstest nen Gay-Kat nach und beim Kauf sollteste drauf achten das es kein 1.3er wird...
EIN WARTBURG MUSS STINKEN....
-
Zitat von JopeMit'm Jetta, Leistung reicht, Verbrauch je nach Fahrweise denke 10 L im Schnitt und recht solide VW halt...
, Plakette bekommste nicht es sei denn rüstest nen Gay-Kat nach und beim Kauf sollteste drauf achten das es kein 1.3er wird...
EIN WARTBURG MUSS STINKEN....
oh da fahr ich dann wohl den wartburg unter denn vws
aber jope hast du nicht auch nen wartiwo sind davon eigentlich bilder????
-
Zitat von chris46
oh da fahr ich dann wohl den wartburg unter denn vws
aber jope hast du nicht auch nen wartiwo sind davon eigentlich bilder????
Ja hab ich:
[Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/2182/31619618377863642111827.jpg]
Geiler Arsch...
Macht echt Laune der Kahn...
-
oh ha.....schut doch jut aus nur ist der von der straße zuweit entfernt
-
-
Zitat von MeMPHIZNeben mein Trabant und anderen Projekten Plane ich auch mein Wartburg umzubauen
http://www.ifa-freunde-neuhaus.de/wartburg_13_tourist.html
Ich war in Eisenach auf wem HeimWeh Treffen da habe ich mir genug ,,Hunger" geholt
-Tiefer 40/40
-Body Kit vorne & Hinten mit Schwellern
-Sport Grill
-Böserblick
-Weiße Blinker
-Schwarze oder Weiße Rückleuchten
- Farbe Gift Grün
-Einarm Wischer
- Irmscher Felgen
-Chrom Türgriffe
-VW Golf 3 1.6l Motor 75PS mit 5 Gang Getriebe
-Sportauspuffanlage + Fächerkrümmer 160x75mm
-Sportluftfilter + Doppel Weber Vergaser
-Grün Beleuchteter Innenraum
-3000W Musik Anlage
und und undMeMPHIZ
Das ergebnis will ich sehen, du bist genau so ein typ der solche Fahrzeuge kaputtfriemelt das liest man schon aus deiner agogganz heraus. Lackfarbe: Grün gibts genug, Sportluftfilter so n gekeu du weist nicht was du dir und deinen wagen damit antuhst.
-
Zitat von MeMPHIZhttp://www.ifa-freunde-neuhaus.de/wartburg_13_tourist.html
hier bilder von mein wartburg
Seht euch das bild einmal genau an:
• 2 Delle in der Tür (Dies war mit sicherheit ein Unfallwagen, sowie je nach aufprall auch eine delle im dach ist)
• Scheinwerfer oder Blinker nicht fest
• Motorhaube liegt unpassend an. (nicht richtig fest geschraubt)wenn dein Vorhaben genau so aussieht wie dein Orginal Wartburg ist. Wirst du mit dem Wagen auf jedem Treffen eine lachnummer sein.
-
Die kiste kenn ich von Wartburgtreffen in Eisenach, Er kommt aus dem Sonneberger raum. In Eisenach gab es wirklich viele Schöne Wartburg-Autos. An diesem Fahrzeug fiehl mir die unsorgfaltigkeit auf, ich lief um den Wagen herum und merkte das die Türengriffe nicht befestigt waren. Knigge im Dach, Ich sah in den wartburg und sah ebenfall auch den müll den er mit aufs treffen nahm.
"Memphiz" du hast dein Auto kaputgebastelt wie ich das gesehen habe. Für dich währe das beste ein Westwagen wie ein VW u. am besten bleibst von den Treffen fern.
Auf das einzige treffen das du gehen kannst mit dem Tourist is Rust' n Roll dann ist es das richtige was du tuhst
Such dir freunde, jeder ein Vorschlaghammer und keine gerade fläche übrig lassen, dann ist es für dich das perfekte scheißhaus.....
-
Kauf dir doch lieber einen 3er Golf.
75 PS Golf Motor? Sowas baut man sich in einen Polo ein aber doch nicht in einen Warti
Bin aufs Ergebnis gespannt.
-
und ich erst
-
Zitat von MeMPHIZ;2675146
ja dann geh mal nach ATU und frag nach tuning teile nachn wartburg....
so ein scheiß ich stell mein umbau vor was ich verändern will und werde dumm gemacht?!
andere stellen doch auch ihre umbauten vor und schreiben was sie verändern wollen was ist so falsch dran bei mir?!immer getreu dem Motto :wenn ich etwas richtig mache sieht es keiner,
wenn ich etwas falsch mache vergisst es keiner.:-) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!