Re: Zerdrückten Auspuff reparieren?
Die Methode merk ich mir!
Die Methode merk ich mir!
Gefrorener Zustand
Ist gut, hat bloß nicht jeder ne gefrier truhe in der richtigen größe da.
ja daran könntes scheiterm. Aber in die meisten passt es eigentlich rein. Und beim gefrierschrank halt die fächer rausnnehmen dann gehts
Das werd ich aber auch mal mit meinen verbeulten kx fmf auspuff machen. Der ist vernickelt und blaue flecken sehen da komisch aus
Zur not wartest du eben auf den Winter und legst den draußen hin, dauert zwar ein bisschen länger sollte aber auch gehen.
ich find es ne gute Idee, denn selbst wenn er aufreist ist es ungefährlich und kann auch wieder geschweißt werden.
Ja und dann bekommt er beine
Naja du musst ihn ja nicht gerade an die Straße legen, kannst ihn ja auch mit nem Schloss an der Laterne festmachen
War spaßig gemeint
Klar halt aufn winter warten, dann geht das ich denke doch das es ne geniale möglichkeit ist und fast jeder hinbekommen kann. Und wie gesagt, es wurde exakte ursprüngliche form wiederhergestellt. Und wenns doch bisl reißt wieder schweißen, stimm ich dir zu sandro
Klar weil ich mein mal bevor ich Anfange dort rum zu Flexen und zu schweißen oder irgendwelche Bomben zu Bauen, würd ich es erstmal so versuchen und wenn es schief geht kann man es immer noch Reparieren.
Und für die Sparfüchse, die können ja Wasser aus der Regentonne nehmen, das in den Keller stellen, bis auf den Winter warten das Ding dann mit dem Wasser füllen und in den Garten schmeißen, und schon kostet das 0,00€.
Eigentlich voll geil
@Jade, hab ich auch so verstanden
hey das hast du echt gut gemcht, daumen!
moin,
das ist eine echt gute lösung, sich die anomalie des wassers zu nutze zu machen!
das schreit förmlich nach einem tutorial, damit das thema nicht verloren geht und leicht wieder zu finden ist.
mfg parlow
Feine Sache, hätte ich so nicht gedacht, dass das so gut geht.
Hab den Püff ja aufn Harri gesehen, der sah wirklich nicht gut aus.
Eisgekühlter Auspuff, Auspuff eisgekühlt, echt gut gemacht
MFG
Zwecks drücken, ein Bekannter lässts im Wasserbecken machen, falls das Teil wirklich mal hochfliegt. Glaub er wickelt auch immer noch Decken drum. Läuft aber mit Öl die ganze sache, nicht mit Wasser zum drücken.
Kann mir auch garnicht vorstellen, dass mein elender Kärcher hier Heme die Leistung hat?
das ist aber um welten komplizierter als einfach in die tiefkühltruhe zu werfen.
Halleluujah...
Die Geschichte mit dem Einfrieren ist Jahrzehnte alt, die sollte doch eigentlich wirklich jeder kennen...
Wem das zu langweilig ist und doch die Druckluft/Aze/Sauer - Methode ausprobieren will, sollte sich vorher unbedingt mit Kari Tiainen's ehem. Mechaniker unterhalten, der weiß wie sehr das sprichwörtlich ins Auge gehen kann.
Also Finger wech..
Zitat von DennyWHalleluujah...
Die Geschichte mit dem Einfrieren ist Jahrzehnte alt, die sollte doch eigentlich wirklich jeder kennen...
Nö. Ich kannte bis jetzt nur Hydroforming.
Außerdem gleich alles schön mit Andwendungsbeispiel und Fotos unterlegt. Ich find's klasse, daher:
Halleluja!
Bombe: Kärcher bringen über 100bar Druck, damit soll Hydroforming auch ganz passabel funktionieren.
schon, aber nicht so wahnsinnig viel volumenstrom, das dauert ewig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!