was für Ketten nehmt ihr von teuer bis billig/von Ossibestand bis HighPerformance?
soll für nen S50/51 sein mit keiner Monsterleistung.........
Kettenfrage..............
-
-
Re: Kettenfrage..............
Ich hab so ne Verstärkte RK von Langtuning, is einfach nen besseres Gefühl. Besonders wenn man bedenkt wenn ne Billige Kette mal Reißt geht in der Regel der Getriebedeckel Kaputt und der Kettenkasten, rechnet man das zusammen is das Geld was die mehr Kostet locker schon rein...
-
hier ist ma eine billige
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -5-4-.html
für den normalen gebrach reicht die vollkommen -
ich hab eine billige drauf für die Standart S51.
Das geht wunderbar. -
Für Standardmotoren reichen die jetzigen Standardketten vollkommen aus.DDR Ketten waren auch nicht so prickelnd,man nannte sie Gummiketten.mfg

-
gut dann werd ich auch mal die einfache probieren, meine original Ossi ist nun langsam durch...........110Glieder is richtig?
-
-
ich hab die hier http://www.ebay.de/itm/SIMSON-Kette-112 ... 56450969e8
-
nach 10 000km is die Kette für 8€ von MZA bei mir schon durchgeleiert, mit Kettenspanner auf Anschlag hingen die locker noch 30cm hoch und runter "durch"
-
naja homi, bei dir ist das ja kein wunder. den schwächsten motor hast du ja nicht, und du fährst ja auch nicht gerade zum brötchen holen
-
Dann kauft euch die IRIS Kette.
Ist bei RZT immer noch im Angebot... -
Zitat von Moertennaja homi, bei dir ist das ja kein wunder. den schwächsten motor hast du ja nicht, und du fährst ja auch nicht gerade zum brötchen holen
Was ich habn Stino fuffi drin und bin dauervollgas gefahren....
-
tiefstapler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!