Was ist mit T_Gramont?

• Hallo Leute,

was ist los mit Christian?

Er hat noch ein 70er Motorengehäuse von mir, welches er raparieren sollte.

Alerdings hat er schon seit längeren Zeitraum mein Pn's mit Fragen bezüglich diesen Gehäuse zwar gelesen, jedoch nie geantwortet.

Weiß einer was da los ist.. Ich glaube kaum das er es nötig hat andere Leute zu betrügen, sowas will ich in keinen Falle behaupten, doch er soll sich mal bitte melden.

Danke.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Was ist mit T_Gramont?

wenn du jemanden eine nachricht geschickt hast, kannst du sie theoretisch immer wieder bearbeiten. das geht aber nur solange, wie der empfänge diese nicht gelesen hat. liest er die nachricht, kannst du die nicht mehr bearbeiten.

folglich kann man kontrollieren, ob nachrichten gelesen wurden.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Hey Leute....möchte hier gerne auch etwas Schreiben und nicht wieder nur mit LESEN !

Ich entschuldige mich jetzt hier öffentlich bei den Leuten, die wegen meiner Schleifenden PN Antworten verärgert sind.
    Was ich euch versichern kann ist, das ich jede PN wahrnehme und nicht nur überfliege. Aber wenn man am Tag zwei Dutzend Nachrichten bekommt, verliert man schnell den Überblick. Und da bleibt es nicht aus das es zu sowas kommt. :oops:

Da ich zwei Arbeitsstellen habe, finde ich über der Woche nicht viel Zeit etwas fürs Hobby bzw. Aufträge von "euch" ab zu Arbeiten....das wird dann am Wochenende erledigt.
    Und Arbeit habe ich in sachen Motor Regenerierung sehr viel, da kann es eben sein das es mal 3 Wochen dauert.

mopped
    bei deiner sache mit dem Gehäuse kann ich mich nicht mehr, als Entschuldigen.
    Aus dem einfachen Grund, ich schweiße Alu nicht selber und muss mich da immer an einen dritten wenden der das macht.
    Nur kann ich diese Person auch nicht dazu zwingen, nur immer und immer wieder darauf hinweisen das er es bitte macht.
    Ich werde dir, wenn es kommende Woche fertig ist entgegen kommen !

Mein Schlusswort..... nehme keine Arbeit mehr an ! Da ich mit keinen von euch hier ärger haben möchte.
    Ich bedanke mich bei den Jungs, die mit meiner Arbeit zufrieden waren und mich weiter empfohlen haben.
    Nur habe ich für meine Person keine Lust in den Dreck gezogen zu werden, wie es schon sehr oft mit anderen Leuten passiert ist.

Edith ruft: und beim nächsten mal gebt mir bescheid wenn es einen Thread über mich gibt 8-)

mfg Christian :rolleyes:

Hallo,

ich will dich keines Falls in den Dreck ziehen, und habe ich auch geschrieben. ;)

Ich wollte nur das du mir antwortest, das hast du getan von daher ist doch alles super. :rockz:

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!