Kerzenbild - Eure Meinung 2

• Re: Kerzenbild - Eure Meinung 2

Zu Guttenberg hat angerufen !?

Er hat noch einen Dr. Titel für dich

Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    Malossi-Original-Getriebesand
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

DDR Wer hat dir depp eigendlich nen moped gegeben? :motz:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich glaube das ist bloss eine riesengrosse Verarsche.Hier macht sich einer einen Spass mit uns,weil so bekloppt ist doch niemand.
    Außer Beleidigungen kommt sonst auch nix rüber-deswegen zu und fertig.

AAALLLTTTEERR :strange: :motz:

lieber lass ich meine simmi stehen wenn ich kein Geld für Sprit hätte, als das ich mir Spritersatz anmische, der meinen Motor in NULL KOMMA NIX schrottet!

Auf den Bildern habe ich zuerst garnich erkannt, dass es sich dabei um eine Zündkerze handelt!
    Kauf dir für 15€ sprit, gib richtiges mischöl dazu und fertig... das kostet grademal alles in allem ca 25€ und schon lebt dein Motor länger und du hast mehr freude am fahren!!!

man man man...

das sind so momente in denen ich mir so denke: "Ab an die Wand und weg!"

wie kann man denn so mit einer simson umgehen? kannste mir das verraten?
    deine freunde lachen dich bestimmt den ganzen tag nur aus wegen deiner räucherbutze!
    kauf dir nen plastik roller wenn du keine ahnung hast!!!

Lad mal nen bild von deiner simmi hoch... oder haste angst du wirst ausgelacht weil dat ding aussieht wie ausm arsch gezogen?!?!
    :showpics:

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Erst einmal möchte um den Tonfall bitten, wenn ihr ne ordentliche Antwort wollt und kein Streit entfachen wollt dann mäßigt euch in der Sprache ! Das ist keine Art und Weise!

Ich weiß ja das das Öl den Motor so verdammt schnell SCHROTTET und rasseln tuts ja mit mehr Öl so viel mehr deswegen bin ich auch nur 4000km bis jetzt gefahren (ohne Probleme Zündkerze ausgenommen)

Leute wenn ihr das noch nicht auf Langzeit getestet habt dann könnt ihr nicht einfach aus heiterem Himmel behaupten das es schlecht für den Motor ist ! Es gibt kein Forum wo jemand das getestet hat, jedenfalls hat Google mir das so gesagt!

Und hier geht es nicht einzig und allein um das Geld, wenn die Tatsache im Raum steht das der 65ccm Zylinder von TKM mit einer 1:10/15 Mischung sich nun mal besser anhört / fährt als mit 1:33 ! Und wozu Rennöl kaufen wenn der Motor eh in Zukunft ausgebaut wir und er mit 15W40 im Vergleich zu Addinol besser & länger fährt.

Die Simson ist ein Familienerbstück und ich hab sie liebevoll Restauriert. (lackiert hat ne Firma) Bilder folgen!

Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

:sorry: ich kam nicht so wie du mit dem Arsch als erstes Raus :D

Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

Da spricht aber einer aus Erfahrung :D

Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

Ja.
    Zickenkrieg ist bei einigen User troz Anweisung unumgänglich...

dann ist das Thema hiermit geschlossen.

Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

Jetzt mal ehrlich...
    Deine simmi sieht echt gut aus! Schönes Ding!

Nur versprich uns allen und den Simmi-Liebhabern, dass du deinen neuen Motor pfleglich behandelst und wie alle anderen mischöl zum sprit mischt. Und kein 15W 40 oder was du auch immer genommen hast!!!

Dann würde deine simmi auch gut anspringen und müsstest nicht jeden Monat 50€ für zündkerzen zum fenster rausschmeissen!

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Nein NATÜRLICH nicht hab ich doch irrgendwo schonmal geschrieben, den 732€ teuren LT 85 D, würde ich nie mit 15W40 fahren.

Welches Öl da am geeignetesten wäre würde ich noch Googlen. Hab auch schonmal gelesen, dass das Modul 800 in frage käme. Es gibt bestimmt Leute die im Forum die Öl Frage schonmal gestellt haben.

PS: Ich fahre noch mit der 1. Zündkerze von annodazumal, die Ablagerungen konnte man leicht beseitigen. Dadurch, dass die Zündung bei mir wieder Funktioniert geht auch wieder Vollgas und so ist die Zündkerze auch nach 500km noch sauber.

Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

Naja, ne simme währe mir dafür dann zu schade, bei ner prima habe ich das auch schon gemacht, bisschen mit Öl gestreckt... gab ansich keine Probleme, aber Primas laufen von Naturaus auch jenseits von gut und böse, die laufen abnormal heiß, in ner Zündapp würde das nicht laufen... hatte aber auch ne so ne verkohlte Zk.
    Die Kohle schadet deinem zylinder, diese setzt sich nämlich dadrin überall hin, und irgendwann bröckelt das mal ab und setzt sich auf die laufbahn, dann sieht dein kolben nach 3000 km so aus, als hätte er 30000. Muss nicht sein. Wenn du das perfeckt machen willst, benutzt du benutztes getriebeöl vom Moped, vorallem zum einfahren gut :rockz:

=auch ohne FDJ Hemd blau=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!