Funke da, Sprit da aber springt nicht an

• Abend,
    zwar habe ich folgendes problem am Sonntag war ich unterwegs.
    Sie lief die ganze zeit Normal. Dann bin ich einen Berg herunter gefahren und wollte wieder Gas geben da geht es bähhhh und nix geht mehr.
    erst hab ich gedacht bestimmt nur die Zündkerze aber denkste. Die Funzt und Funkt einwandfrei vergaser auch blitz blang sprit läuft auch in den Zylinder aber sie springt einfach nicht an.
    so Jungs weis jemand von euch n was das liegt..??
    haut in die Taste, den ich brauch das moped für den Täglichen weg auf arbeit und zurzeit fahr ich mit TOM_ seiner Simme hier ausm Forum und der will die bald wieder haben :D
    also danke scho mal für eure Hilfe
    mfg :cheers:

• Re: Funke da, Sprit da aber springt nicht an

Vielleicht kurbelwellen simmerring rausgerutscht. also springt sie garnicht mehr an jetzt?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Kommt Sprit an ?
    Falls JA, schau mal nach dem Halbmond ,der wo das Polrad auf der
    Kurbelwelle positioniert . Wenns geht mit nem anständigen Abzieher das Polrad mal
    runter nehmen und guggen.

Falls nicht ,wäre der Fehler eher im Vergaser bzw.der Spritzufuhr zu suchen.
    Vermutlich Hauptdüse verstopft.

S51E

Zitat von jadegruenmetallic

Ja klar weiß doch :D

also zu oben wegen KW simmering is ne idee muss ich mal gucken......
    danke schon mal... ;)
    halb mond glaub ich überhaupt nicht, das hatte ich schon paar mal das würde ich beim kicken merken.....
    naja sieht zuckt manchmal en mühhhh beim kicken wie als wöllte sie kommen deswegen würde ich ja auch auf Weddi tippen...
    ich guck mal danke schon mal ;)
    mfg :cheers:

hasten nen einringkolben drin? mza? wenn ja schreib ne pn^^ dann kenn ich die lösung vielleicht^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Einfach mal Kerze wechseln!! hatte ich schon zweimal, das die zerschossen wahr, aber trotzdem noch gefunkt hatt ;)

Simson s51b
    Stino

PLasteroller? Gasgeben kann jeder!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!