Abend,
zwar habe ich folgendes problem am Sonntag war ich unterwegs.
Sie lief die ganze zeit Normal. Dann bin ich einen Berg herunter gefahren und wollte wieder Gas geben da geht es bähhhh und nix geht mehr.
erst hab ich gedacht bestimmt nur die Zündkerze aber denkste. Die Funzt und Funkt einwandfrei vergaser auch blitz blang sprit läuft auch in den Zylinder aber sie springt einfach nicht an.
so Jungs weis jemand von euch n was das liegt..??
haut in die Taste, den ich brauch das moped für den Täglichen weg auf arbeit und zurzeit fahr ich mit TOM_ seiner Simme hier ausm Forum und der will die bald wieder haben
also danke scho mal für eure Hilfe
mfg
Funke da, Sprit da aber springt nicht an
-
-
Re: Funke da, Sprit da aber springt nicht an
Vielleicht kurbelwellen simmerring rausgerutscht. also springt sie garnicht mehr an jetzt?
-
evtl der Halbmond auf dem Polrad hinüber?
-
Kommt Sprit an ?
Falls JA, schau mal nach dem Halbmond ,der wo das Polrad auf der
Kurbelwelle positioniert . Wenns geht mit nem anständigen Abzieher das Polrad mal
runter nehmen und guggen.Falls nicht ,wäre der Fehler eher im Vergaser bzw.der Spritzufuhr zu suchen.
Vermutlich Hauptdüse verstopft. -
Vergaser wurde schon gereinigt!
-
jo man.."wer lesen kann...."
-
-
-
Ja klar weiß doch
-
Zitat von jadegruenmetallicJa klar weiß doch
also zu oben wegen KW simmering is ne idee muss ich mal gucken......
danke schon mal...
halb mond glaub ich überhaupt nicht, das hatte ich schon paar mal das würde ich beim kicken merken.....
naja sieht zuckt manchmal en mühhhh beim kicken wie als wöllte sie kommen deswegen würde ich ja auch auf Weddi tippen...
ich guck mal danke schon mal
mfg -
so beide weddis neu rein gemachd...
springt immer noch nich an Zündkerze immer nass immer wenn man sie rausnimmt....
mfg
p.s. wer den fehler dann rauskriegt dem schick ich en kasten bier oder er kommmd vorbei ens trinken.... -
hasten nen einringkolben drin? mza? wenn ja schreib ne pn^^ dann kenn ich die lösung vielleicht^^
-
nönö du allea original
-
Vielleicht ZZP verstellt ?
Dann würd die Kerze funken, aber das Möp nicht anspringen. -
Einfach mal Kerze wechseln!! hatte ich schon zweimal, das die zerschossen wahr, aber trotzdem noch gefunkt hatt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!