Re: Da fehlen mir echt die Worte ...
Was soll daran unecht sein?
Meinst du die haben eine Simson aus Pappe nachgebaut? oder Digital eingefügt? Viel zu viel Aufwand für ein 30 Jahre altes Moped...
Was soll daran unecht sein?
Meinst du die haben eine Simson aus Pappe nachgebaut? oder Digital eingefügt? Viel zu viel Aufwand für ein 30 Jahre altes Moped...
Na das zerflexte Moped hat man nur in schwarz-weiß gesehen. Und darvor hätten es ja lackierte Schrotteile sein können. Aber es war schon echt, ist nur schwer sowas zu glauben.
Jo, so sind die "coolen Typen"..
Drei Tage saufen und Bratzen flachlegen und dafür die vernünftigen Sachen in Dreck hauen.
Super Typ.. das mögen die Ladies
Einfach nur dumm die Aktion. Der Aufruf vom Sender sowas zu machen ist schon dermaßen hohl und das sich darauf sogar noch einer meldet...Hätte der nen Chinaroller gehabt, hätte er auch so rumgeheult von wegen da hängt viel dran.
Den Typ auf die Karre setzen, festbinden und ich baller mit dem undn Multicar mal durch tiefste Pampa, ob er umfällt oder nicht
Bleibt nurnoch zu hoffen, dass ihn seine Eltern auch noch gegen was sinnvolleres eintauschen, wie eine Waschmaschine, 3 Wochen Malle oder ein Jahresabo an Dosenbier.
Da sollte man die Todesstrafe wieder einführen
ob das nun wieder sein musste...das schöne moped
tach
vor jahren hat mal ein autohaus, keine ahnung wo, eine aktion gemacht. alt gegen neu.
derjenige der das älteste auto in den container gefahren hat, der bekommt einen neuen charakterlosen twingo.
da hat doch einer glatt einen brezelkäfer vorgefahren. da waren leute, die hätten ihm den neuen twingo bezahlt nur um den käfer zu retten. wollte er nicht.
manchmal denke ich echt dieses land ist nur noch ein irrenhaus.
schönen gruß
Phänomän Abwrackprämie
Garagengepflegte 3er golf, die innen noch werksneu rochen 10 000km auf der uhr, locker noch mehr als 2000 euro wert wurden verschrottet
was da mein nachbar für geschichten erzählt hat.. ich hätte abkotzen können.
...das geht nicht in meinen Kopf rein wie man sowas machen kann
..einfach völlig bekloppt ..wie kann man so doof sein ?
Ich wünschte mir das Video wer ein fake SO EINE VERDAMMTES DRECKICKES ********* !!!
Was soll sowas ??? Die DDR wird es nicht nochmal geben und dieses Moped produzieren !!!!
Höchstens der MZA
So welche IDdioten !!!
Dünnschiss soll er kriegen!!!
also da hörts dann auch bei mir auf. wie manche hier ihre mopeds beim neuaufbau vergewaltigen und dann auch noch denken, es ist schön geworden, das ist schon schlimm. aber dem deppen in dem video gehört einfach nur in die fresse getreten bis das dämliche grinsen weg ist.
wo soll das noch hinführen mit dieser welt. verblöded biiiiis zum geht nicht mehr!
Kultautos fallen Abwrackboom zum Opfer
ESCHBORN (dpa-AFX) - Die Abwrackprämie hat auch Besitzer anerkannter Kultautos dazu bewegt, sich für 2.500 Euro von ihren fahrbaren Untersätzen zu trennen. Mit der Prämie wurde unter anderem die Verschrottung von 170 VW-Käfer, rund 800 Trabbis, 264 Saab 900 und 138 Rover Minis gefördert. Das geht aus einer Auswertung der Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) über die bis Ende August bereits ausgezahlten gut 800.000 Prämien hervor. Insgesamt sollen mit der seit Mittwoch erschöpften Prämie rund 2 Millionen Altwagen durch neue ersetzt werden.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... fer-665410
Schon traurig.
moerten, ist das einer von deiner besagten atomjugend?
aber mal ehrlich, der typ ist doch absolut verblödet und beschränkt. ich fasse die verblödete handlung mal zusammen:
da ist ein typ, er holt ein fernsehteam die sein moped kaputt haun. dafür kann er 3 tage ins ausland fahren und dort saufen. er kommt zurück mit sonst was für nem nischel vom saufen und hat kein moped mehr. na wenn das mal nicht ne gute idee war
also echt,
sowas von verpeilt, alter....
naja, wenn er von seiner sauftour mit anschließender blutig flatulierender diarrhoe,
"i love mummy"-tattoo und einem neuen lover sowie nem positiven hiv test nach hause kommt, kann er sich ja seine hämorrhoiden auf nem dingling-plastik"mofa" plattdrücken....
bevor solche leute eine simson fahren dürften, sollte es einen wesenstest geben!!!
mannmannmann
Zitat von PeterHackemoerten, ist das einer von deiner besagten atomjugend?
aber mal ehrlich, der typ ist doch absolut verblödet und beschränkt. ich fasse die verblödete handlung mal zusammen:
da ist ein typ, er holt ein fernsehteam die sein moped kaputt haun. dafür kann er 3 tage ins ausland fahren und dort saufen. er kommt zurück mit sonst was für nem nischel vom saufen und hat kein moped mehr. na wenn das mal nicht ne gute idee war
![]()
![]()
kannste so sagen. kein wertgefühl mehr... deppen sinds, da darf man nicht viele worte verlieren. hoffentlich säuft er sich im urlaub richtig einen an und kriegt von den aufgeblasenen türstehern in der disco richtig das frack voll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!