Hallo ich habe ein Angebot bekommen meine Simson zu lackieren!. Tank,Seitendeckel,2 Schutzbleche.
die Farbe ist:Marakeschbraun Metallic
für 120Euro.
Meine Frage ist ob der Preis gut ist.
Gruß Simmsi
Hallo ich habe ein Angebot bekommen meine Simson zu lackieren!. Tank,Seitendeckel,2 Schutzbleche.
die Farbe ist:Marakeschbraun Metallic
für 120Euro.
Meine Frage ist ob der Preis gut ist.
Gruß Simmsi
Re: Simson lackieren
Normaler Preis halt...
Guter Preis! Machs
Gute Farbwahl übrigens...
Mit strahlen grundierung und co?
Ist nicht schlecht der Preis, wenn der kram dann noch gefillert wird und die qualität stimmt, super Sache.
Was meint ihr würde ne komplette Schwalbe verkleidung kosten circa ?
Könnt ihr mir da wen empfehlen oder sowas ?
der preis ist top!
alleine bei der farbe!
1L kostet bei bmw 105€!!!
nicht lang nachdenken...zuschlagen!
die farbe ist echt der hammer, hat mein kumpel auf sein golf 1 auch.... das echt krass.....
und der preis, da kannst echt nicht meckern... ich würds machen..
Auf jeden Fall machen!
nette farbwahl
@ godi89
cabrio?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-08-01_12-45-15_31p7kz.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2011-08-01_12-45-31_284766.jpg]
dann haben wir den sicherlich gemacht
hatten letztens einen drinne mit der farbe - volljacke
Zitat1L kostet bei bmw 105€!!!
die stellen die farbe auch nicht selber her
kostet angemischt nichtmal nen fuffi der liter
Oi!
sehr guter preis , habe damals 250€ bezahlt für tank , seitendeckel und schutzbleche
Hab mir Tank+Seitendeckel in der Farbe bei Ebay ersteigert, müsste die Tage ankommen.
Wenn du dich noch 1-2 Tage gedulden kannst, mach ich Bilder wies am Simmetank aussieht.
Müsste ein ähnlicher Farbton sein wie Anubis den hat.
120€ ist ein top Preis ohne Beziehungen
Zitat von NikWinHab mir Tank+Seitendeckel in der Farbe bei Ebay ersteigert, müsste die Tage ankommen.
Wenn du dich noch 1-2 Tage gedulden kannst, mach ich Bilder wies am Simmetank aussieht.
Müsste ein ähnlicher Farbton sein wie Anubis den hat.120€ ist ein top Preis ohne Beziehungen
Ok danke meine wird bald lackiert
Die 120 euro sinds auf jeden Fall wert!
Lieber 120€ für ne richtig ordentliche Lackierung, als 30€ für billiglackierung aus der Spraydose
Das ist echt voll der Hammerpreis.
Wollte meine Schwalbe lackieren lassen, und hab 3 Lackierer gefragt: die wollten alle mindestens 600 haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!