Re: user rothenberg
ja und es war nicht umsonst
Um wieviel es geht ist egal,es geht einfach ums prinzip.
ja und es war nicht umsonst
Um wieviel es geht ist egal,es geht einfach ums prinzip.
Um den faden weiter zu spinnen,wäre sogar dafür das leute die auf der schwarzen liste stehen, hier im forum gesperrt werden. Um genau sowas zu vermeiden!
spinn man nich so weit sicher isses kagge wenn man auf der schwarzen liste steht ABER nich jeder machts aus absicht... umstände können nun mal vorkommen..
stell dir mal vor ich schwärz dich an und du kommst auf die schwarze liste.. zack biste weg.. und konnteste was dafür? siehste
wenn sichs heuft kann man immernoch sperren
mal abgesehen davon würdes recht wenig bringen...neue e mail, neuen namen.. fertig
wenn es an dem wäre,wo ist dann der paket schein. das problem ist,das neulinge nicht gleich nach ner schwarzen liste suchen.hab ich auch nicht gemacht.
Außerdem versucht leerhülle im vorfeld immer schon zu klären,bevor was auf die schwarze liste kommt!
nen zylinder kann man auch als päckchen verschicken da is nix mit paketschein
Aber auch dafür gibts ne quittung
dann sag mir mal was du damit belegen willst dann kanner auch was x beliebiges verschicken
naja mir hatter ja auch nen LT60/4k angeboten und nochn selbstbearbeiteter mza 4k zyli
Da steht auf jeden fall schon mal ein datum drauf. weiste wo ich hin will?
Hier mal die Auflösung des Spektakulären Rätsels!
Zylinder von Goofie ist fertig und wird verschickt,
Zylinder von Milka wird auch verschickt,
habe ne Ausbildung bekommen und war letzter Zeit ziemlich im Stress, Wohnung einräumen usw, da hab iich einiges auf der Strecke gelassen!
na da bin ich ja ma sowas von gespannt.
Zitat von rothenberg2011Alles anzeigenHier mal die Auflösung des Spektakulären Rätsels!
habe ne Ausbildung bekommen und war letzter Zeit ziemlich im Stress, Wohnung einräumen usw, da hab iich einiges auf der Strecke gelassen!
Da kann man trotzdem den leuten bescheid sagen, das ist doch keine art!
Denk der macht jetz übelst P65?
von dem heinz dürfte nie wieder jemand etwas kaufen!
das sind doch immer die gleichen ausreden von solchen idioten
schade, ich hätt noch nen 70er hier liegen, da könnt man noch was dran machen
Zitat von rothenberg2011Alles anzeigenHier mal die Auflösung des Spektakulären Rätsels!
Mir hat er was anderes am Telefon erzählt...egal - Anzeige wegen Warenbetrug läuft schließlich schon.. Manche Leute haben die Weisheit mit Löffeln gefressen...
dann bist du der neue mann den ich heute bei langtuning gesehen hab?^^
achja, kleiner tipp: egal was ihr versendet, immer! versichert mit sendungsnummer und quittung. alles andere ist murks und bricht euch im notfall das genick.
Zitat von Simson-Dieter
Welchen denn? den 60/4?
Genau den und der hat ein paar andere Sachen angeboten und alle sind gerade mal 400km gelaufen, fand ich komisch und habe mich dann auf die Suche gemacht und festgestellt, dass der keine saubere Weste hat.[/quote:9rpgiwvv]
es ist zum Kotzen, irgendwie hat alles immer nur 300/400/500km gelaufen im Netz.
Nurnoch neu oder selber bauen der Rest ist doch nurnoch Schund
ich kann nur sagen, er hat bei mir nen ZETA gekauft und bezahlt. ging soweit alles gut.
für mich ist nur fraglich wie man mit 50€ hinkommt
das geht nur fürn kolben und schleifen drauf ohne kopf anpassen. keinen arbeitslohn und keinen fräserverschleiss etc.
das geht iwo im privatenbereich iwo ab 120€ los. nur das bearbeiten da lasse ich mir 50€ gefallen, aber damit kannste noch nicht vernünftig fahren mit lange spaß dran.....
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!