• Re: user rothenberg

ja und es war nicht umsonst :)
    Um wieviel es geht ist egal,es geht einfach ums prinzip.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Um den faden weiter zu spinnen,wäre sogar dafür das leute die auf der schwarzen liste stehen, hier im forum gesperrt werden. Um genau sowas zu vermeiden!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

spinn man nich so weit :rolleyes: sicher isses kagge wenn man auf der schwarzen liste steht ABER nich jeder machts aus absicht... umstände können nun mal vorkommen.. ;)

stell dir mal vor ich schwärz dich an und du kommst auf die schwarze liste.. zack biste weg.. und konnteste was dafür? siehste ;)

wenn sichs heuft kann man immernoch sperren :exclamation:

mal abgesehen davon würdes recht wenig bringen...neue e mail, neuen namen.. fertig :rolleyes:

wenn es an dem wäre,wo ist dann der paket schein. das problem ist,das neulinge nicht gleich nach ner schwarzen liste suchen.hab ich auch nicht gemacht.
    Außerdem versucht leerhülle im vorfeld immer schon zu klären,bevor was auf die schwarze liste kommt!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Da steht auf jeden fall schon mal ein datum drauf. weiste wo ich hin will?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Da steht auf jeden fall schon mal ein datum drauf. weiste wo ich hin will?

logisch bin ja nich :crazy: aber rechtlich bringt dir der päckchen bon 0 ;)

klar isses nen nachweis aber im ernstfall bringt nada :rolleyes:

Hier mal die Auflösung des Spektakulären Rätsels!

Zylinder von Goofie ist fertig und wird verschickt,

Zylinder von Milka wird auch verschickt,

habe ne Ausbildung bekommen und war letzter Zeit ziemlich im Stress, Wohnung einräumen usw, da hab iich einiges auf der Strecke gelassen!

:sorry:

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Da kann man trotzdem den leuten bescheid sagen, das ist doch keine art!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Denk der macht jetz übelst P65?

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Mir hat er was anderes am Telefon erzählt...egal - Anzeige wegen Warenbetrug läuft schließlich schon.. :thumbup: Manche Leute haben die Weisheit mit Löffeln gefressen... :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

dann bist du der neue mann den ich heute bei langtuning gesehen hab?^^

achja, kleiner tipp: egal was ihr versendet, immer! versichert mit sendungsnummer und quittung. alles andere ist murks und bricht euch im notfall das genick.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von Simson-Dieter

Welchen denn? den 60/4?

Genau den und der hat ein paar andere Sachen angeboten und alle sind gerade mal 400km gelaufen, fand ich komisch und habe mich dann auf die Suche gemacht und festgestellt, dass der keine saubere Weste hat.[/quote:9rpgiwvv]
    es ist zum Kotzen, irgendwie hat alles immer nur 300/400/500km gelaufen im Netz.
    Nurnoch neu oder selber bauen der Rest ist doch nurnoch Schund :hammer:

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Zitat von torsch

Mir hat er was anderes am Telefon erzählt...egal - Anzeige wegen Warenbetrug läuft schließlich schon.. :thumbup: Manche Leute haben die Weisheit mit Löffeln gefressen... :strange:

was hat der dir erzählt? wahrheit bitte

ich kann nur sagen, er hat bei mir nen ZETA gekauft und bezahlt. ging soweit alles gut.

für mich ist nur fraglich wie man mit 50€ hinkommt :strange:

das geht nur fürn kolben und schleifen drauf ohne kopf anpassen. keinen arbeitslohn und keinen fräserverschleiss etc.

das geht iwo im privatenbereich iwo ab 120€ los. nur das bearbeiten da lasse ich mir 50€ gefallen, aber damit kannste noch nicht vernünftig fahren mit lange spaß dran.....

grüße

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!