• Re: Battlefield 3

ah oke, du hast mich geaddet. biba, du hast von mir en add

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

...und du bist einer von denen, bei denen ich mich immer frage, wie die bitte so schnell hochleveln konnten.
    :D

PS:
    Origin ist unnötig wie ein Kropf!

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

also von der beta bin ich ziemlich entäuscht! :cry:
    Die Beta von Bad Company 2 war wesentlich besser!
    Und ihr werdets nicht glauben, die closed beta war auch viel besser :crazy:

das einzige, was net geklappt hat , ist der startschuss der beta in deutschland. nur dass darf man nur halb ea anrechnen. was die falsch gemacht haben, ist , dass es eine open beta ist. für alle zugänglich. man hätte damit rechnen können, nein , man hätte sogar von vorne rein sagen können,dass alles überlastet.

aber die idee mit dem altersnachweis und dem key kommt net direkt von ea, sondern sind auflagen der behörden.

wenn man als amerikan in den usa runter geladen, hat alles wunderbar funktioniert. und um "amerikaner zuwerden" musste man eben nur einen proxy benutzen.

zur beta an sich kann man halt nur sagen :GEIL

nur hoffe ich, dass die vielen bugs bis zum releas weitesgehent entfernt werden. vorallem das wiederbeleben klappt noch gar net. du wirst belebt, und hängst einfach an deinem punkt fest , und kannst dich net bewegen, keine waffen wechseln , nix. manchmal nur 1 sek, manchmal auch 5.

nur was man auch net erwarten darf, ist, dass ein perfektes spiel am 25.10 raus kommt.
    so viel kann man net testen, dass alles fehlerfrei wird. vorallem nicht bei so einem komplexen spiel. das muss einfach die spielezeit ergeben. eigendlich jedes spiel kommt nie fertig raus. wenn man überlegt, wie viele patches immer bei jedem cod teil gab. auch bei bc2.
    aber der sprung von bc2 beta zum releas wurde auch geschaft. wenn ich überlege , wie viele bugs es da gab, glitches ( zb das man über die berge rennen konnte, und direk zur bombe kam, ohne das man bemerkt wurde) usw.. zum releas war auch alles klar. warum solle sie das diesmal net schaffen ? damals standen die vor genau so nem großen projekt.

und die grafik ist auch net die, die man als pc user zu sehen bekommt. wenn ich überlege, dass man für ultra settings bald 2 MAL gtx580 braucht ... 800 euro kosten 2 zusammen. und ich spiel gerade mit meiner mittelmäßigen 6870 auf ultra.. also kanns nie und nimmer die final grafik sein. vll nur die , die xbox und ps3 bekommen.

Hängt euch net zu sehr auf die Beta auf. Sie ist nicht fertig. Man sollte sich ehr auf den Spielablauf konzentrieren. Wie genau ist die Steuerung? Schwammig oder präziese? Wie klappt das Teamplay? Wie ist die Menüführung aufgebaut? Unterscheiden sich die Waffen, oder sind doch alle nur gleich? usw...

Die wesentlichen dinge sind sehr gut , wie ich finde. Man ist zum Treamplay gezwunge. Wer alleine vorrennt, ist und hat verloren. Die Steuereung ist viel sauberer geworden, net so schwammig wie bei BC2. Der Sound haut einen um , wie ich finde. Viele kleine Sounddetails. Auch viele geile Grafikdeateils. Habt ihr schon die Golduhren und Skelett-Handschuhe an den gegner entdeckt?

Haltet eure Meinung bis BF3 zurück.
    Ich finds zwar jetzt schon ultra, aber abgerechnet wird am Releas und ein paar Monate danach, wenn die ersten Berichte usw kommen

Ich hoffe nur das sie es nicht kaputt patchen... BfBc2 war auf 1.0 so ein geiles Spiel, mittlerweile machts mir aber nichtmehr wirklich Spass....

Ansonsten ist die beta einfach nur EURO!!!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

XD

gerade eben 27k punkte gemacht, danach 11k :D

Warum braucht MW3 keine Open Beta Phase?
    Weil Infinityward und Co seit 4 Jahren das selbe machen :D

Mein Battlefield 3 hat um 9:43 Leipzig (60km) verlassen und ist auf dem Weg zu mir =)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

meins kamm gestern gegen 10uhr . naja online war da natürlich noch nichts los aber gegen mittag ging es schon gut ab . muss sagen grafik haben se noch mal nen bischen angezogen schaut schon gut aus . singelplayer is auch nich schlech . multyplayer macht richtig laune . hat aber immer noch nen paar bugs und grafikfehler . aber sonst top game . achso spiele es auf ps3

KR51/2
    SM70 2011
    20BVF
    SM Reso
    VAPE

MEins ist um 3 angekommen =) FÜr den Pc^^

installiert und update von 400 mb schon runtergeladen :D hab aber gar net getestet.. geht denke ich sowieso erst morgen

Leute ich geh jetzt trainieren und wenn ich um 8 wieder da bin will ich hier 3 Namen stehen haben die dann mit mir zusammen Battlefield zocken! ^^

--,--*

also sowas oberbehindertes wie diese installation von battlefield 3 hat es doch wohl auf diesem erdball noch nich gegeben oder was is los?....... ich hab überhauptkeine ahnung wie ich da vorwärts kommen soll und dann dieses abgefuckte "Origin" ....was zum teufel ist das und wieso muss ich BF nochmal komplett "loaden" (ob jetzt von dvd oder internet, da sind sich die experten noch nicht einig)

also ich bin stinksauer und würde am liebsten irgend son arschloch in der EAservicehotline (oder wer auch immer diesen bockmist verzapft hat) durchs telefon ziehn und ihn direkt so auffressen, roh versteht sich.

und jetzt schlafen gehen...... das wird doch nie was so aufgekratzt wie ich bin ........das macht mich nurnoch wütender :motz: :motz:

ndmss WiZi :strange:

Wenn die Installation mit Internetgeschwindigkeit läuft , pausiere sie und starte das Autoplay von der DVD.

Die Installation wird als Download bezeichnet,
    allerdings wenn bei DL Rate 7,2 oder mehr mb/sek steht installiert es von der DvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!