Re: Battlefield 3
![]()
PATCH IST DA !!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
PATCH IST DA !!!!!!!! ![]()
![]()
grüße!
ich spiel bf3 auch seid 2 tagen. zum spiel an sich absolut geil!
aber jetzt kommts diesen dreck zu inst. und zu updaten mit 1000er dsl ist doch das aller letzte.
erstmal muss man raus bekommen wie das spiel von dvd aus zu inst. geht, und nicht alles übers netz zieht und dann noch mal 4,5 gb update!!
ohne mist so kompliziert habe ich noch nie inst. son schrott!
jetzt 1 tag lang gezockt,heut früh kackt mir das scheis speedboard(router) ab. 3 stunden gebaut,jetzt geht mein internet wieder und nun ein 1.5 gb update
ich könnt kotzen! bis man hier mal zum spielen kommt,sinnlos.
das einzigste positive was ich nicht gedacht hätte das mein rechner das spiel so gud weg steckt und ich alles auf max. grafik einstellung spielen kann. mit durchschnitlich 60fsp. :p
dann würde ich sagen wenn du es fertig gepatcht hast dann zieh dir den kompletten battlefield 3 ordner aus deinem origin auf eine externe festplatte oder stick.
wenn du es nochmal installieren willst warum auch immer dann startest du kurz das runterladen im origin damit es dir alle ordner usw. erstellt und dann kopierste dir alles von deiner externen platte oder stick da rein. startest origin wieder und dann merkt er "aha alle dateien da" und es kann losgehen. zudem würde ich mir auch gleich deine settings einstellung im eigenen dateien ornder sichern. so kannste dir BF3 in 5 minuten installiern und musst nichmal mehr irgendwas an der steuerung oder sonstwo rumstellen.
aber mal zum patch selbst. viele viele gute sachen dabei. unter anderem wenn ein heli oder jet flares abwirft das dann das anvisieren nicht mehr unterbrochen wird. und nach einem treffer von der stiger is er auch schon kampfunfägig. dann gibts viele neue sounds. meiner meinung nach is das treffen auch schwieriger geworden durch den vorhandenen rückstoß den man nun auch bei den ersten schüssen hat. mit dem MAV auf häuser fliegen geht zwar "eigentlich" nicht mehr!? ich habs durch rumprobieren aber doch noch hinbekommen. und ich dachte ich sehe karkand nie wieder von oben nach dem patch ![]()
du hättest doch ohne patch weiterspielen können stand doch da ein großer knopf "play without update" im downloadfenster
aber nun ist eh zu spät.
Zitatdu hättest doch ohne patch weiterspielen können stand doch da ein großer knopf "play without update" im downloadfenster
aber nun ist eh zu spät.
ja wollt ich ja,aber ging nicht,der game manger oder so hat halt immer das fehlende update bemängelt,naja jetzt ist es fertig^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!