Allgemeine Fragen zu diesem Motor

• http://www.laugytuning.de/product_info. ... 0-5Nm.html

Ich wollte wissen ob der Motor das Geld wert ist oder es eher Ratsamer ist meine Motor überholen zu lassen und diesen Zylinder zu montieren ich denke das wäre auf jeden Fall die billigere Möglichkeit (Regenerrierung 75€ + Zylinder 145€). Ist der Zylinder etwas fürn Alltag da ich viel mitn Moped unterwegs bin sollte er auch haltbar sein oder könnt ihr mir bessere empfehlen?

• Re: Allgemeine Fragen zu diesem Motor

Wenn du deinen sowieso neumachen lassen willst, kannst du ja auch gleich den Zylinderkit draufbauen und die Kupplung verstärken lassen.

Mehrkanäler sind im Alltag (meines Erachtens) grenzwertig, besonders weil sie nichtmehr unauffällig sind (größere Vergaser und anderer Klang)
    Mit der 1,8mm Tellerfederauf der Kupplung fällt dir nach eine längeren Strecke die Hand ab.

(Musst du selber wissen, obs dir was bringt und ob das in nem Verhältnis dazu steht, was es dir einhandeln könnte...)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Bedenke das in dem Komplettmotor eine verstärkte Kupplung und ein 20er Vergaser verbaut sind.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, das die Kurbelwelle auf den 41er Kolben gewuchtet ist und
    hier und da ein paar Details optimiert werden, die man als Laie nicht kennt.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Dann mach dir doch selber mal die arbeit und vergleiche mit anderen tunern
    !

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!