schreiben mit galaxy s2 im forum nicht möglich

• Hallo.
    Geht es den vielen Galaxy s2 Nutzern hier im Forum genauso ? Ich kann einfach keine längerer texte schreiben. Das Feld verschiebt sich ständig so, dass ich absolut nichts mehr sehen kann. Ich kann das TextFeld zwar verschieben, aber es schiebt sich automatisch wieder zurück, so dass ich nichts mehr sehe. Grad am Anfang der Feldes ist das extrem schlimm. Es kotzt einen ständig an, man kann nichts mitschreiben. ständig verschiebt sich das Feld automatisch wieder zurück.

Geht es euch genauso ? Aufrecht geht es noch, aber auch da verschiebt sich das Feld. Dreht man das Handy quer ist es überhaupt nicht möglich, hier was zu schreiben...

• Re: schreiben mit galaxy s2 im forum nicht möglich

schreibst du unten am beitragsende in die "schnellantwort" (keine ahnung wie der handybrowser das forum rendert und ob es das dort überhaupt gibt) oder klickst du auf den antworten-button und dann tippst du ins eingabefeld?

hey... mir geht es genau so....ich schreibe sämmtliche Beiträge quasi blind....hab auch keine Ahnung woran es liegt. Bei meinem 1er Galaxy war das nicht. :hammer:

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Bei mir ist das nur so wenn ich das Handy ins Querformat bringe ;)

Hochformat und Swypeeingabe dann klappts auch mit längeren Texten und Wurstfingern :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Bei mir ist es das selbe, stört mich aber nicht.das mit den zoomen stört mich mehr. beim m1 konnt ich mit einen finger zoomen, das geht hier nicht!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Sorry, aber hier gehts um das g2 und seine bedienung! Über apple will hier keiner was wissen! Das gestichel nevt einfach nur!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ihr mit euerm handyscheißdreck.... und wenn ihr vom handy aus überhaupt nicht posten könntet, dann würde die welt auch nicht untergehen. ihr seid ja schon süchtig nach diesem ganzen müll :crazy: ihr müsstet wahrscheinlich 6 wochen zur entwöhnung in die klinik, wenn man euch eure gameboys wegnehmen würde :crazy:

Zitat von Moerten

ihr mit euerm handyscheißdreck.... und wenn ihr vom handy aus überhaupt nicht posten könntet, dann würde die welt auch nicht untergehen. ihr seid ja schon süchtig nach diesem ganzen müll :crazy: ihr müsstet wahrscheinlich 6 wochen zur entwöhnung in die klinik, wenn man euch eure gameboys wegnehmen würde :crazy:

Jawohl :thumbup: . und ich dachte schon ich bin der einzige der nicht auf diesen ganzen Smartfön-dreck abfährt.
    Pro Handy mit Tasten :rockz:

is doch so.... wisst ihr, wofür ein handy eigentlich gut sein sollte? um unterwegs telefonieren zu können, und weiter nichts!

aber es ist wirklich wahnsinn, wie sehr die gesellschaft diesem ganzen scheißdreck verfallen ist. das i phone 5 kommt nun doch erst später raus.... muss für viele ein shock sein, kaum zu überleben. unglaublich, mit was für einem müll man heute geld verdienen kann. mir kommt es so vor, je schwachsinniger das produkt, desto mehr geld wird von der immer mehr verblödenden gesellschaft dafür ausgegeben. ich müsste mich eigentlich auch selbständig machen und mit der vermarktung von irgendwelchem rotz millionär werden. es ist heute so einfach, den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. jedoch würde es mir gegen den strich gehen, leute mit irgendwelchem müll über den tisch zu ziehen. als anständiger mensch hätte ich dabei ein schlechtes gewissen. aber im prinzip unbegründet, die leute lassen sich ja scheinbar gern übers ohr hauen..... die filme matrix und idiocracy sind realität

Zitat von Moerten

is doch so.... wisst ihr, wofür ein handy eigentlich gut sein sollte? um unterwegs telefonieren zu können, und weiter nichts!

Hör auf mit deiner verbohrten Meinung hier alle Niedermachen zu sollen. Nach dem Grundsatz würden wir ja heute noch in der Steinzeit leben.

Wenn dir Smartphones nicht gefallen ist das deine Sache.

ich will und werde hier niemanden niedermachen.

Ohwei ohwei... es ist nunmal gerade die Generation die mit Technik groß wird.

Ich muss zugeben ein Technikfreak zusein. Immer der größte neuste TV, das beste Handy, der schnellste Rechner.

Ist halt nunmal so. Gibt aber auch welche die Lesen Bücher oder spielen Ponyhof. :strange:

Ich bin da auch relativ neutral, sicher ist es schön ein Handy zu haben mit dem man unterwegs online kann usw.
    Ich merks momentan, mein W995 ist eingeschickt ich habe kein Internet und trotzdem merkt man erstmal wie sehr man die ganzen Funktionen brauch (Kamera etc.), grade wenn man ein Nokia von 2000-irgendwann ohne Kamera als Ersatz hat. Wenn wirs heutzutage können, sollten wir mit der Technik gehen und nicht weiter mit Handys "nur" zum telefonieren leben.
    Und naja, um noch was zu den ganzen Heinis zu sagen die sich mit ihrem Kack iPhone für was besonderes halten, ihr seit die die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen. :thumbup: Wie ich diese Leute hasse, die mit ihrem iPhone prahlen. :evil:

Sorry für den OT, aber musste mal raus. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Mit neustem Rechner wirst ja arm, bei kommt immer jedes halbe Jahr ne neue Grafikkarte raus wofür du wieder 300€ hinblättern darfst :D

Moerten, du beschwerst dich ? Wer sitzt denn jeden Tag am pc und schreibt in einem halben Jahr über 1000Beiträge hier im Forum ? Ich glaub, du bist derjenige, der 6 Wochen Entzug brauch, um ohne Forum klarzukommen...
    Mit Smartphone würdest du deine Beitragszahl pro Tag sicherlich verdoppeln.

chris mit der zeit wird man ruhiger.
    Die 1. Zeit hab ich auch nru rumgespamt aber nun gehts :D

Ich find Smartphones ganz praktisch, brauchte jetzt schon 2 mal das Inet für ne Notapotheke, sonst hätte ich meine mutter wachklingeln müssen, damit sie online geht um nachzugucken wo die nächste offene ist.
    Auch Kinoprogramm usw. und halt Foren, bissl rumsurfen und ne Frage die einem im Kopf kommt gleich googlen und nicht warten bis man zu Hause ist wo mans denn vergessen hat was man googlen wollte :D

Zitat von chris619

Moerten, du beschwerst dich ? Wer sitzt denn jeden Tag am pc und schreibt in einem halben Jahr über 1000Beiträge hier im Forum ? Ich glaub, du bist derjenige, der 6 Wochen Entzug brauch, um ohne Forum klarzukommen...
    Mit Smartphone würdest du deine Beitragszahl pro Tag sicherlich verdoppeln.

chris, DA hast du jetzt vollkommen recht! genauso, wie ich kräftig austeile, muss ich jetzt auch mal einstecken. ich verbringe viel zu viel zeit in diesem forum und denke wirklich, ich verpasse etwas, wenn ich mal nen tag nicht online war. und das, obwohl ich längst realisiert habe, daß das meiste hier nur dummes geschmarre ist. ich habe gehofft, in diesem forum was über den motor zu lernen, viel ist nicht rumgekommen und das meiste wusste ich schon vorher. hoffentlich kommen meine sachen bald, daß ich was zu tun hab.

mit dem smartphone, das kannst du aber knicken. ich werd mir so ein ding nicht kaufen und somit auch nicht per i phone posten. ich hatte 2000 mein erstes handy, motorola v3690. 2004 hab ich mir ein neues gekauft (sharp gx30) weil der klapperatismus beim v3690 kaputt war. dieses jahr hab ich mir mal nen neuen akku gekauft, der alte war müde. vor kurzem dacht ich mal, ich hätte das handy verloren. ich habe dann so überlegt "wenn es wirklich weg ist, dann kaufste dir keins mehr". im forum bin ich im moment zu viel, da haste recht. ich könnte aber problemlos ohne handy auskommen. wenn ich frühs an die arbeit fahre, und überall in den dörfern die schulkinder und sonstige menschen an den bushaltestellen sehe, und fast jeder drückt auf so nem ding rum..... und außerdem, manche sind noch viel schlimmer als ich, die sind auch noch in anderen foren angemeldet. das bin ich nicht und bei facebook bin ich auch nicht.

und klar, ohne entwicklung würden wir in der steinzeit oder sonst wo leben und das internet hat auch gute seiten. trotzdem sehne ich mich manchmal nach den 80ern und frühen 90ern, wo man auch ohne internet und handy ein schönes leben lebte und nicht das gefühl hatte, daß einem etwas fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!