Autobahn und Vollbremsung...

• Re: Autobahn und Vollbremsung...

Gut das niemandem was passiert ist. Scheiß Technik in den Neuen Autos kann man echt nur sagen, zu dieser Marke hätte ich kein Vertrauen mehr weil sowas darf niemals nicht passieren das das Teil einfach mal ne Vollbremsung macht. Das ist wie bei ner Ampel auf einer Kreuzung das ist auch 10 mal abgesichert das dort niemals alle zu gleich Grün haben. Ist eigentlich schon der Hammer, war ja sicher billig das Auto, blos an der Technik scheint etwas gespart zu sein... Da würde ich mir echt gedanken machen ob die Technik in ähnlichen Modellen nicht ziemlich gleich ist...

Blub

Zitat von Simmi-Thimmy

Da hat der Audi den Sicherheitsabstand nicht eingehalten, so einfach ist das.

Hat sie nicht die Kupplung getreten?

komm mal in so einer situation darauf...

hat der automatik vielleicht?

Nich alles was n Loch hat ist kaputt!!!

Zitat von BlaBla1000

Ist euch was passiert ??

Was hatn der Audi in die Frontscheibe bekommen ?

vermutlich seine eigene motorhaube

sagmal, hat dein passat diesen abstandscontroller drin, das dein auto bei zu geringem abstand von selber bremst? ansonsten kann ja nur ein fehler zwischen bremspedal, bremskraftverstärker und der ze (zenral elektronik) gewesen sein.
    hat er automatik?

@helldriver mach doch nich gleich drei Antworten auf einmal kannst doch wohl alles in einmal verfassen oder ?

An den Zündschlussel zu kommen ist beim Passat so gut wie unmöglich. Zumal man ihn reindrücken müsste.
    Das es wohl ein Totalschaden wird, hat man schon an deinen Bilder gesehen. Der Rahmen hat doch über dem hintersten linken Seitenfenster einen Knick.

Und die Klugscheißer, die meinen, Kupplung treten hätte was gebracht...was wollt ihr denn damit erreichen, wenn der Fehler bei der Bremse liegt bzw. bei deren Elektronik ? Danach sieht es doch stark aus, denn sonst hätte er keine Vollbremsung hingelegt.

Grüßt euern Schutzengel, der hatte da mit Sicherheit seine Finger im Spiel. Das hätte auch ganz anders ausgehen können...

EDIT: Kann man denn nicht einen Defekt der (Brems-) Elektronik auslesen lassen ? Das würde ja im Grunde alles klären.

Zitat von chris619

EDIT: Kann man denn nicht einen Defekt der (Brems-) Elektronik auslesen lassen ? Das würde ja im Grunde alles klären.

kommt auf den fehler selbst an. jenachdem was es war kann man das sicher auslesen

ich finde, man sollte hier diese wilden spekulationen jetzt mal sein lassen. zu gegebener zeit wenn er selbst weis was es war wird er uns denke ich nicht dumm sterben lassen.

mfg

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Aber wieso ging das auto aus wenn die bremsanlage nen fehler hat?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich habe mir nicht alles genau durchgelesen, aber habt ihr vor, dass sich ein Sachkundiger das Auto mal genau ansieht? Vielleicht lässt sich ja VW mit ins Boot holen, da ein unvermeidbarer technischer Defekt vorlag. :ask:

das is ne scheiße,gut das euch nix passiert is.
    aber bei der technik heutzutage weis man nie was passiert,mich würde och interessieren was die fehlerauslese sagt....

das kann viele gründe haben,
    wegfahrspere, die elektrische handbremse,
    CIM, esp/tc sensoren, die kabel vom esp tc .....usw
    sind jetzt die teile die mir einfallen,

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

Vielleicht hat Vw irgendwelche Sachen die er geschrieben hat falsch verstanden^^

War doch schon öfters so dass irgendwelche Beiträge dann gelöscht wurden weils z.B. der Anwalt etc empfohlen hat.

Man muss ja nicht alles vor der Verhandlung öffentlich breittreten.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!