Re: Polini²
...
Ohne Worte!
...
Ohne Worte!
Fetten Respekt, auf der Karre würd ich mir in die Hosen machen!!!
Ace und die Scooterzylinder, einfach ein geiles Projekt in welchem wirklich sehr viel Detailarbeit steckt!
MFG
Geiles Projekt, fetten Respekt dafür! Wie viel ccm hat der Motor eigentlich?
MfG
94 Pro möcht ich meinen.
leck die ziege, dat is fett!
Sauber umgesetzt, super
Wie gerne wuerde ich mal ins MG reinlucken...kriegst den ueberhaupt angeschoben? Muss bestimmt jemand draufsitzen, huh? Dekompressionshebel
LG
Naja 50 gehen schon vllt werden ja bald 60 wenns nen kräftigen Funken gibt *insider*
Martin glaub mir das brauchst du bei dem Gerät nicht
Werden bald wieder die Jahnsdorfer Streets beben und die Anwohner mit den Mistgabeln raus kommen
Geil!
Schön auch die Verstärkung am Hauptrahmen..
Ist das sehr deutlich zu spüren, dass es steifer ist?
Grüße,
huj
Ich muss ehrlich sagen, da bin ich voll neidisch drauf
Mein vollsten Respekt an euch!
Entspricht genau meinem Geschmack, ausgefallen und geil umgesetzt!!!!
Vor allem, nicht mit paar "kleinen" Zylindern, nein, es mussten die großen drauf
erste sahne
hat bei den tests alles gehalten?
Mehr Fotos, Videos und Informationen bitte
Absolut genial was ihr da gebaut habt, müsste man sich mal live anschauen dürfen
Alter Schwede!!!! Boar ich kann nicht mehr
Meine Fresse ist das 'n geiler Ofen!!! Hier wurde jetzt eine ganz neue Devinition von Leistung gesetzt!
Solche Leute braucht das Land und die Simson Szene
Nur sowas bringt uns weiter, und glaubt mir, dieses Projekt wird Früchte tragen. Ganz sicherlich
geiles teil,das kommt doch schon an die moto gp 125er rann
sehr geil was du dir da zurecht gebaut hast!
wie wärs mal mit nem vergleich
Ich wills jetz nicht schlechtreden aber das Teil hat halt auch 188ccm. Wegen dem Vergleich zu den GP 125er.
MfG
Ingenieurswissen und jahrelange Tests inkls Top rennmoped vorausgesetzt ja.
Fein Sparen für die vielen Ersatzteile die er vernaschen wird
Meine Meinung hierzu Man wird das Gerät mit 188ccm nie am Sprint stehen und fahren sehen sehen weil es nicht hält
Bzw wird man nie richtig gasgeben können weil es einen riesen Knall geben würde
Das gerät wäre defintiv etwas für den Sprint nur nicht mit Schaltgetriebe
Zum Detail:
Nicht schlecht gelöst doch die viele arbeit und die vielen kompromisse äh schwachstellen Hm nur ca 25PS aus einem Polini Evo ? Das wäre Standardversion Unbearbeitet.95ccm
Warum wurde der Motorblock nicht komplett gefrässt ,das wäre der richtige weg gewesen bei solch einem projekt.Es gibt das schon im Scooterbereich da würden auch 4 Zylinder verbaut ,da durch neu konstruktion alle wege offen stehen
Fragen über fragen
Mfg SM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!